P168C Bilder verschönern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn ich sie bekomme kann ich sie dauerhaft einbauen. Rapidschare usw. sind leider nicht so toll, die Dateien werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht. Ich kann sie im Forumaccount speichern... ;).

xx schwede xx

Foren Gott
Ich weiss jetzt nicht ob es hierrein passt, aber es geht auch um Bilder ;)
Lacht mich ruhig aus, wenn ich das jetzt erst nach 4 Monaten gemerkt habe, aber wusstet ihr, dass das P168C auch PictureFlow hat? Horizontal wie auch Vertikal. Find ich total klasse ;)

xx schwede xx

Foren Gott
Also auf dem PC nicht, ich muss mal die Speicherkarte suchen, wo ich alles draufgemacht habe. Ich werde dir dann bescheid sagen ;)
und nochwas, ist das denn was neues oder habe ich mich total blamiert? hihi

Edit: habe sie gefunden. Wie kann ich se dir geben?

Edit nr2: Du hast auch icq sehe ich... ich sende dir meine nummer per pm, denke das wäre der einfachste weg?

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
also was neues ist das nicht ich hab das auch schon gemerkt !
aber blamiert hasse dich nicht denn bist der erste der es erwähnt hat!

S

sly

Guest
Ich hab jetz in die Firmware mit dem besserm Deutsch andere coverflow Bilder eingebunden ich lad die Bilder mal mit hoch die Fw auf Wunsch auch.

Bin grade noch dabei ein oder 2 andere sms Klingeltöne einzubinden. :)

Anhänge

Moderiert:
S

sly

Guest
deady1000 : Wie weit bist du ich finde nur hässliche Gifs im inet oder se sind zu groß von der kb größe her :(

Hintergrundbilder hab ich schon drinne und läuft ohne Probleme.

Edit: Midi töne die nach was klingen und nur max 1kb groß sind gibts glaub nicht, finde zumindest keine,

Moderiert:
S

sly

Guest
Ja den hatte ich schon aus dem andren Fred von dir :). Aber danke.

Edit: Ton ist eingebaut und läuft ohne Probs :)

Moderiert:
S

sly

Guest
So hab hier jetz nochmal nen anderes Pic vom i9 und I68+ gefällt mir am besten von den ganzen earth pics, evtl kanns ja noch einer gebrauchen :)

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten