P168C Firmware Übersicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cuthlan

New Member
Bin auf der Suche nach Firmwareversionen zum P168C.
Die meisten Firmwarehinweise in diesem Forum gehen ja auf das Patchen von P168+ mit der P168C Firmware ein.
Ich würde gerne wissen, welche Versionen momentan im Umlauf sind.
Selber hatte ich die Version
YH718-NOLOGO-EN2_900-HW_V1.3-SW_V001 (hab ich mir leider zerschossen)
und nun habe ich die aus DerFips Beschreibung drauf
YH718-NONE-EN1_900-HW_V1.3-SW_V002 (die habe ich als File)

Also eine Übersicht wäre gut. Ich würde auch Testen, welche Version was enthält und was dann mit dem P168C funktioniert.

Nordsee

New Member
Meine Handydaten stehen unten. Ich hab noch keine e-mail funktion getestet.(Brauch ich nicht) Mit dem Deutsch. Naja, man weiß zu 40% was es von einem will. Ich drück immer drauf und seh dann was sich verendert. Ich komm aber mit deutsch besser klar als mit English.

Nordsee (Julian)

Hannes

New Member
Email habe ich auch nie getestet (brauche ich nicht).
Deutsches Menü ist nicht vorhanden. Handschrifterkennung geht auch nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten