p168c firmware with Email in deutsch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kalle2k9

New Member
ja da ist ja eine aber die ist ja nicht auf deutsch

kann mann die den in deutsch machen geht das ihrgend wie weiss es einer von euch

xx schwede xx

Foren Gott
Ja kann man. Ist aber ein wenig aufwand.
MTK Resource Edit V1.3 schimpft sich das Teil ;)
Einfach mal hier suchen www.gidf.de

ps. das was auf der seite (www.gidf.de) steht ist nicht gegen dich grichtet ^^ man kann gidf einfach schneller schreiben als die originale seite ;)

xx schwede xx

Foren Gott
brauchst eigendlich keine Anleitung. Einfach die .bin Datei hochladen und modden :p
Aber wenn du fragen hast, frag Colonel, der kennt sich damit aus ;)

S

sly

Guest
Du klickst auf den Text den du edetieren willst guckst wieviel Buchstaben er hat und ersetzt ihn mit einem das höchstens genauso viele Buchstaben hat.

S

sly

Guest
Du öffnest Mtk gehst auf open suchst dein Flashfile mit der Endung .bin öffnest es und gehst auf oben auf Strings dann suchst du dir eine Sprache aus die du edetieren willst und klickst auf das Wort dann erscheint links ein Fenster mit String, flashpositon und limit size.

Bei string kannst du jetz dein Wort eingeben das nicht mehr Buchstaben haben darf als bei Limit size steht.

xx schwede xx

Foren Gott
verstehe ich irgendwie nicht?!?!
du musst die übersetzten wörter da rein schreiben. nimm zum vergleich eine dir vertraute sprache, indem fall mit sicherheit english und übersetze es.

kalle2k9

New Member
bor ich komm nicht klar damit kann es nicht einer für mich machen ich brauche die mit email aber die ist ja nur in englisch aber ich brauche die in deutsch weiss einer wie mann es machen kann das ist zu hoch für mich danke euch

Homer S.

Member
Sag mal haste da nur irgendwo das Wort "deutsch" reingeschrieben?-Wenn du denkst das es jetzt Deutsch kann liegst du falsch.Du musst jedes Wort ins Deutsche übersetzen-deshalb auch der Tipp,dir ne leicht zu übersetzende Sprache auszuwählen!

kalle2k9

New Member
ja ich kann es nicht und weiss nicht wie ich es genau machen soll deswegen habe ich ja gefragt ob es einer für mich machen kann wenn ihr so nett seid

xx schwede xx

Foren Gott
Ich weiss nicht wo die Probleme sind...
1. Das zu übersetzen.
2. Was ist an Englisch so schwer? mein Handy hat zwar ein gutes Deutsch aber ich benutze es auf Englisch.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eine Firmware, die GAR KEIN Deutsch enthält "einzudeutschen" halte ich für ein recht langwieriges Unterfangen, davon würde ich die Finger lassen ;)

Wenn eine FW bereits Deutsch integriert hat, ein paar Verbesserungen vorzunehmen sollte möglich sein, mehr aber auch nicht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten