P168C ins Internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

centi1211

New Member
Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen das P168C u. möchte damit gerne ins Internet. Ich habe auch schon einige Themen durch gelesen, aber da ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, weiß ich gar nicht, wie ich überhaupt dafür anfangen muss. Ich habe eine T-Mobile u. eine Fonic Karte, kann mir jmd. sagen, wie ich überhaupt starten muss um ins Internet zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei dem Phone kommst Du nur per WAP ins Internet, laß Dir mal die Einstellungen für ein Sony Ericsson W810i oder ein Nokia 2610 zuschicken :)

centi1211

New Member
Ich hab mir jetzt die Einstellung von 2610 schicken lassen, jetzt komme ich schon mal ins Internet, allerdings wird z. B. die google Seite nicht richtig angezeigt, da sind überall nur Kästchen, außerdem hab ich versucht den Opera-Mini runter zu laden, da kam ein Hinweis, dass das nicht richtig geht, der Download wurde in der Ordner "received" verschoben, aber von da aus kann ich nichts damit machen :( kann mir jmd. weiter helfen? Bin absoluter Anfänger in dieser Hinsicht.
Danke schon mal vorab!!

xx schwede xx

Foren Gott
Ich hab mir jetzt die Einstellung von 2610 schicken lassen, jetzt komme ich schon mal ins Internet, allerdings wird z. B. die google Seite nicht richtig angezeigt, da sind überall nur Kästchen, außerdem hab ich versucht den Opera-Mini runter zu laden, da kam ein Hinweis, dass das nicht richtig geht, der Download wurde in der Ordner "received" verschoben, aber von da aus kann ich nichts damit machen :( kann mir jmd. weiter helfen? Bin absoluter Anfänger in dieser Hinsicht.
Danke schon mal vorab!!
Das mit Opera kannst vergessen, da das Handy keine anderen Programme installieren kann da es kein java hat.

centi1211

New Member
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ich wenigstens die Seiten (wie z. B. google) vernünftig aufrufen kann u. nicht nur überall Kästchen sehe??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten