P168c + Internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

suko

New Member
Hallo @ all

Habe mein P168c erfolgreich mit der Bild Mobile Karte zu funzen gebracht komme ins Internet (ist ja umsonst ) nun ist aber das Problem das die seiten ziemlich groß angezeigt werden und das ich keine Downloads machen kann .

Meine frage ist nun wie kann man die Seite anpassen so das sie auf das Display passt von der breite her und was müßte man noch einstellen um auch in den genuss der kostenlosen Downloads .

gruß suko

chris.1984

Active Member
Das würde mich auch mal interessieren ob man das einstellen kann weil ich auch ne Bildmobil karte hab. Hab da aber keine große Hoffnung das man da was ändern kann.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten