P168C Lautstärke im Engineer Modus verstellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

centi1211

New Member
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum u. habe seit 2 Tagen das P168C.
Ich würde gerne die Lautstärke etwas runter stellen, weil es extrem laut ist. Im Forum hab ich den Code für den Engineer Modus gefunden und komme da auch rein, jedoch traue ich mich nicht alleine daran "rum zu stellen" Kann mir jemand helfen?

centi1211

New Member
das hab ich schon gemacht, aber die Lautstärke ist trotz "leisester" Einstellung noch wahnsinnig hoch, da erschrecke ich mich, wenn das Handy klingelt

centi1211

New Member
das scheint ja auch echt ne gute Sache zu sein, aber ich hab die Lautstärke überall auf 1 gestellt (tiefer geht ja nicht) u. es ist immer noch extrem laut, in einigen Beiträgen stand halt drin, dass man das im engineer modus verstellen kann u. dafür den Code braucht, aber leidet steht nirgendwo, wie man das genau macht u. ich möchte nichts "zerstören".

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten