P168C ohne Java?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cvd87

New Member
Hi!

Habe mir vor kurzem das P168C I9 3G mit 3,5" display gekauft und würde da gern jetzt ein paar gemas drauf hauen, nur so wie ich die Sachlage sehe hat das Hadny garkein Java... Bekomme ich nun garkeine games drauf? Oder kann ich das Handy mit einer Firmware versehen bei der sowas möglich ist, also MIT JAVA?
Falls ja, würde ich mich über ein paar generelle information freuen wie z.b brauch man zum flashen ein bestimmtes flashkabel(Wovon ich mal stark ausgehe) usw?

Edit: Um es unmissvertändlich klar zu machen welches Handy ich genau habe, hilft vllt ein kleines pic

chris.1984

Active Member
Du hast das P168C auf das Handy kann man kein Java installieren. Erst ab dem P168C+ ist java in der Firmware drin aber die Firmware kann man nicht auf dein Handy überspielen.

cvd87

New Member
Es sind ja aber schon 5 nciht java basierte games auf dem handy... Ich kann mir nciht vorstellen das es nicht umsetzbar ist da weter gemas drauf zu drücken, oder?^^

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Wenn man sich sehr gut mit dem Programmieren von der P168C Firmware auskennt ist es sicherlich möglich da weitere Spiele zu installieren. Aber du wirst glaube ich keinen spezialisten in DE der Richtung finden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten