P168C/+ und Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SirRonni, 18. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirRonni
    Offline

    SirRonni New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keines
    Hallo Mitstreiter,
    kann mir vielleicht einer helfen? Ich habe mir gerade ein (billiges) hama BTH-200 gekauft und gleich mal angeschlossen. Es wurde als Headset sofort erkann, verbunden und funktionierte prima.

    Jetzt wollte ich auch gern über das Teil Musik hören und musste feststellen, dass ich es nicht als headset auswählen konnte. Das ganze ging so weit, dass das Handy im Player-Modus sogar scheinbar die Verbindung zu einem separaten Bluetooth Device aufbauen wollte. Das hama hat er weder erkannt, noch in seiner Liste gehabt.

    Kann mir das einer der anwesenden Profis mal erklären?

    Viele Grüße
    SirRonni
     
  2. Drak0
    Offline

    Drak0 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    .

    hab genau das gleiche "problem" mit einem jabra 2010 bluetooth headset
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.