P168C verschönern (Themes usw)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

locker

New Member
Servus leute...

wollte mal fragen ob einer von euch das p168c hat und weis wie man das handy verschönern bzw verbessern kann

mfg ich

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
meinst du mit versönern/verbessern äußerlich verschönen (z.b. durch ne andere farbe) oder innerlich (durch mod's am interface etc)
denn beim letzterem muss ich dich enteuschen... das gibs noch nicht (außer du machst es selbst ;))

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ne tut mir leid...
außer du bastels da selber ein wenig an der firmware rum und flashst die dann wieder aufs handy...

aaronbsc

Inaktiv
Das nächste Mal vielleicht ein etwas aussagekräftiger Titel bitte!

Was den Rest angeht hat hitjan leider Recht!

locker

New Member
kann man irgendwelche programme drauf laden oder irgendwelche spiele...

gibts extra programme fürn pc???

mfg ich

Nordsee

New Member
Und da komm ich mit etwas anderem.:
Was kann man äußerlich verändern? Selber anmalen? oder gibt das verschiedene Akkudeckel? oder sonst was??

Nordsee (Julian)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten