P168wasweissich - Probs!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Xanaa

New Member
Hallo,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines P168x (laut Verkäufer). Es hat slide to unlock, das Fischbild im Hintergrund und auch wohl 6 Lautsprecher (zumindest im Cover angedeutet). Zudem auch das Iphone Menü auf der ersten taste unten liegen. Es funktionieren beide Sim gleichzeitig, soweit, so gut. Die Kamera ist Müll, aber dass wusste ich dank SuFu auch schon vorher, für schlechte Zeiten hab ich noch n innov8, da ist die Kamera ein wenig besser...
zu meiner Frage:

Mit der Sufu hab ich die unterschiedlichsten Ergebnisse zum Equalizer gefunden - ist es richtig, dass meine Version keinen mehr hat? Wenn doch, wo würde ich den finden???

zum anderen: Es funktioniert nur 1 Kopfhörerausgang vernünftig, die andere Seite ist seeeehr leise, am Stecker liegts nicht, hab mal nen anderen Kopfhörer angelötet, scheint also ein "internes" Prob des telefons zu sein ooooder eine Einstellung, die mir noch verborgen geblieben ist. Jemand eine Idee??

Und noch mal, jaaa, ich hab die Sufu genutzt (ganz viel) hab aber trotzdem net so die Lösung gefunden....

Dankeschön und Gruß!!!!

:yahoo:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten