P169/Hiphone Menü Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mr. Gaga

feels like a girl
Sorry würde gerne weiter helfen aber jedes mal wenn ich dein Link anklicke lädt sich mein rechner tot!

mfg die Ratte

Sp!tF!r€€

New Member
auf dem video is nur n hiphone display wo der kerl n wassertropfen drauf rumwandern lässt und bllsy will wissen wo die funktion is wo man buchstaben malen kann und dann wird diese zeichung auch als buchstabe erkannt falls ichs richitg verstanden hab, und ich denk ma bei sms oder nich

Mr. Gaga

feels like a girl
Hmm mit SMS könntest du gar nicht so falsch liegen wüsste zumindest nicht wo es sonst sein sollte!

Bllsy

New Member
ja genau also mir geht es hauptsächlich darum wo die funktion is wo man die buchstaben malen kann ich denk auch das es bei sms ist

superbadboy

Schweizer iPhone Experte
Ich habe selbst ein Hiphone mit der firmware 1.1 glaub ich das mit dem Drachen aber bei mir kann man nirgends buchstaben malen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten