P186 C+ Firmware auslesen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

deadhead74

New Member
Hallo an alle !!!

Suche dringend jemand der mir helfen kann! Habe ein Cect P168 C+ und möchte die Firmware auslesen weis aber nicht wie, bekomme immer eine Fehlermeldung (DA sync fail! Possibly download an illegal DA. )wenn ich es mit MTK TOOL 6.1.8 versuche.

Danke und schöne grüße deadhead74

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Yippeeee :)

Mal ne Frage, ist das 100%ig sicher, daß das ein 16MB Firmware ist??? Habe da so einen Verdacht gelesen, daß die Firmware länger sein könnte???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Achso, na das ist klar. Doch wie kommst du darauf, dass diese 32mb große nicht klappen wird?
Nun ja, ich kenne mich zwar mit Firmwareflashen bei dem P168 nicht sonderlich aus, aber ich halte es für recht unwahrscheinlich, daß man eine 32MB Firmware auf ein Phone flashen kann, das ursprünglich mit einer 16MB Firmware ausgesattet ist?!?

serious

vollblutkochbeutel
ich denk kommt auf den internen speciher an wo die fw dann auch drauf kommt, wen genug platz da ist sollte es klappen oder könnte es klappen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten