P186C startet nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerJens

New Member
Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal einige Fragen.
Mein P186C startet nicht mehr, ein bekannter hat damit rumgespielt, habe hier nun gelesen das ein Softwareupdate helfen soll.

Kommt vielleicht jemand aus der nähe von Hannover der mir mein tel. Flashen kann.

Bitte um schnelle hilfe und sage schon mal danke im vorraus

DerJens

New Member
Hmmm naja mal sehen vielleicht findet sich ja doch einer mit einem flashkabel in meiner nähe der mir mein tel flashen kann

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das wäre natürlich ideal, ich drücke die Daumen :good3:

Aber falls nicht, selber flashen ist auch nicht so schwer und das Kabel ziemlich preiswert zu haben, dauert nur ein wenig, wenn man es per Airmail bei ipmart bestellt.

DerJens

New Member
Naja ich habe mich ja heute erst angemeldet und wenn sich dis nächste woche nichts getan hat werde ich wohl in den saueren apfel beisen und mir ein kabel bestellen oder selberbauen mal schauen.
Oder gibt es eine andere möglichkeit z.B. ein hartreset wie beim MDA oder so ???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich schätze mal, Dein Bekannter hat den "High Speed Sim" aktiviert, da hilft nur ein Firmwareflash, einen Hardreset gibt es nicht :(

S

sly

Guest
Und wenn dus dann flashst oder flashen lässt mach gleich die Fw von mir (gibts im Downloadbereich) mit dem verbessertem Deutsch drauf ist etwas angenehmer damit :)

DerJens

New Member
Naja mal sehen hoffe ja das mir einer mein Tel flashen kann bin immer noch guter dinge würde auch einige KM fahren um das machen zu lassen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten