P3700 cover wechsel etc.pp

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

raddo11

New Member
Hallo und zwar ist mein HTC touch diamond p3700 schon einiges alt, wie man sieht hats deutliche gebrauchtspuren, bin mit dem handy super zufireden nur, dass das aussehn mir nicht mehr gefällt daher will ich die sachen auswechseln ,die auf dem bild zu erkennen sind .
habe diese felder makiert, touchscreen gelb und unten die buttons weiss.
aber zu dem touchscreen ist es defenitiv der touchscreen oder ist davor sone art plastik hülle und dann touchscreen dann display?
oder touchscreen display?
naja vielen dank im vorraus
also halt in solchen schichten??

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Kriegst Du alles bei Ebay, Aussenschale, Touchscreen! Ist auch nicht schwer zu wechseln bei dem gerät, hab ich auch mal machen müssen! Ich frage mich doch immer wieder, warum man keine 2 Euro for ne Folie ausgibt?! Dann würde das Gerät heute noch so aussehen, meines sah nach 1.5 Jahren mit täglichem Gebrauch fast aus wie neu!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten