P790 projector

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Boomblaster99

New Member
hi habe mir ein p790 projectorphone gekauft
das teil ist echt top und auch zu empfehlen aber mein problem ist die mms einstellung bekomme das einfach nicht gebacken

hoffe ihr habt paar ratschläge für mich

mfg sebastian

we3dm4n

Helfer in der Not
Und wie funktioniert der "Beamer" so?

Wäre echt super, wenn du einen Testbericht dazu verfassen könntest.

Die MMS-Konfiguration ist bei den Chinaphones eigentlich immer gleich (bei den MTK-Phones jedenfalls). Deshalb solltest du auch Erfolg mit einer Anleitung für ein anderes Modell haben. Einfach die Suche benutzen ;)

jason2005

New Member
Moin Moin..bin auch neu hier...Und habe mich im Forum gemeldet weil ich auch was über das p790 wissen will,wie es so ist..Habe meins am Montag bei Efox gekauft und mit paypal bezahlt..mal sehn wan es da ist..ja der Beamer wollte ich auch wissen wie der ist..
der Resr vom Handy kenne ich..und welche filme (AUFLÖSUNG NIMMT DAS HANDY)weil da sind viele ja etwas eigen..geht zb 640-480 pic....oder 720-480..
lg....ps habe viel über Efox gelesen sind die wirklich so schlecht wie man überall liest..
hatte vor paar jahren bei dehnen in hamburg 2 meizu m8 gekauft per nachn..und alles ok..nur man liest viel negatives über die..auch das sie nur noch von china aus versenden..

jason2005

New Member
ja werde mal nen testbericht drüber machen :)
kann den beamer echt nur empfehlen ist ein tolles bild und sehr hell für einen mini beamer :)
wie gross geht es den.das bild .so das man kein augen krebs bekommt ..:pleasantry:
hoffe meins kommt auch bald..habe bei efox 155€ bezahlt.mit 2 gb karte..mit traking nr..(waren 2 € extra) fürs traking..:)

Boomblaster99

New Member
also das bild bekommst schon auf 1,5m gezogen und man erkennt noch alles gut :)

ich habe meins bei light in the box gekauft und es kam nur 140€ und es war nach nichtmal einer woche da :yes:

jason2005

New Member
Hier mal Daten des Handy,s Qwelle Light in the Box...

Highlights :

Projektion - eingebaute Projektor, hat Zugriff auf Audio, Video, TV, Foto und ebook vom Handy an die Wand, genießen 34-Zoll-Video vom Handy.
Vollbild-Ansicht - Vollbild-Ansicht bietet eine kristallklare Anzeige und beseitigt die Notwendigkeit an zu schielen, um diese Adressen in der Kontaktliste Buch zu sehen.
Dual SIM - dieses Handy kommt mit Dual-SIM-Technologie, so dass Sie einfach zwischen zwei SIM-Karten / Telefonnummern ohne physisch nehmen Sie sie heraus und tauschen sie über-das spart Ihnen Zeit und Ärger.
vollständig freigeschaltet - funktioniert auf allen vier GSM-Frequenzbändern für die großen Empfang weltweit.
FM-Radio - ein eingebautes FM-Tuner ermöglicht es Ihnen, tune in Ihren Lieblings-Radiosender, wo immer Sie sind - zum Chillen und Entspannen, etwas Musik, wann Sie wollen eine Pause vom Alltag fühle mich großartig.
Bluetooth - ein weiteres Merkmal dieses großen Handy ist ihre Bluetooth-Fähigkeit. Bluetooth ermöglicht das Telefon ohne Geräten zu kommunizieren, wie zum Beispiel die Hände frei Headsets, drahtlos eine große Lösung für die Menschen ständig in Bewegung. Es stellt auch eine sichere und einfache Weise ein Telefongespräch haben während der Fahrt.
TV-enabled - möchten Ihre Lieblings-TV-Show zu fangen, während Sie unterwegs, du oder dein Team spielt, und Sie sind bei weitem nicht zu Hause? keine Sorgen zu machen, eine leistungsfähige integrierte analoge Antenne holen alle Ihre Lieblings-analogen TV-Kanäle gratis!
WiFi - check-E-Mails oder einfach nur im Web surfen mit fortgeschrittenem WiFi-Technologie. Nachrichten, E-Mails, Spiele, alles, was Sie wollen, ist an Ihren Fingerspitzen!

Für Augenkrebs bei lesen wirt keine Haftung übernommen...:)

Qwelle : WWW_Light in the Box.c**

jason2005

New Member
also das bild bekommst schon auf 1,5m gezogen und man erkennt noch alles gut :)

ich habe meins bei light in the box gekauft und es kam nur 140€ und es war nach nichtmal einer woche da :yes:
140€ mit porto oder ohne weil beim shop ligth in the box noch porto drauf kommt..bei mir war es mit porto..ist das handy vom hesteller cect,weil diese nicht so guten empfang haben sollen..hatte mal handyuhren von cect die waren nicht so gut im empfang..:yes:

jason2005

New Member
Hab mal bei Efox gefragt wo mein handy bleibt.kam aber keine mail nur der status hatt sich geändert..Kopie.

Versandart: Versandart: China Registierte Luftpost (mit Verfolgungsnummer,7-25 Tage)
Zahlungsweise: PayPal

Bestellhistorie Datum Bestellstatus Kommentare
27.09.2010 Processing
27.09.2010 Processing Transaction ID: 89280****629***0V

Payment Type: PayPal Express Checkout (instant)
Timestamp: 2010-09-27T12:51:16Z
Payment Status: Completed

Amount: 155.39 EUR

08.10.2010 Pending PayPal status: Reversed @ 19:43:05 Oct 08, 2010 PDT
Parent Trans ID:89280786******v
Trans ID:2BD8440*****V
Amount: -148.98 EUR

Artikel: Stk. Artikel Artikel Nr Einzelpreis Preis
1 x P790 Quadband-Dual-Standby-Karte TV-Mini-Projektor wifi 3,2-Zoll 040336 €153.39 €153.39

Zwischensumme: €153.39
China Registierte Luftpost (mit Verfolgungsnummer,7-25 Tage): €2.00
Gesamtsumme: €155.39

kein plan was die machen..warte noch auf antwort..seit 27.9.nichts mehr gehört..
Hab mal bei Paypal geschaut ist kein Geld da..

Ja ich weis Efox ist nicht mehr so gut wie es war,Hatte aber schon vorher bestellt und dan erst drüber gelesen.Wäre meinte 9 Bestellung
gewesen..Lezte ist ca 1 jahr her gewessen..(waren sie noch in Deutschland )...

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
machst du dann bitte einen testbericht,laut youtube vids scheint es ja ganz gut zu funzen,hätte aber lieber ne meinung aus 1. hand

jason2005

New Member
Immer noch nichts von Efox.kein Geld und keine Ware.mail keine Antwort.
habe mal auf diese Mail geschrieben mal sehn was kommt oder auch nicht..

'adela.321@gmail.com'

weiss jemand ob sie bei ebay verkaufen,dan könnte man sie ärgern.ihre sachen kaufen und nicht bezahlen,dafür aber eine negative bw.geben,,wen einige mitmachen sind sie sehr schnell nicht mehr bei ebay..einfach ein acount bei ebay machen der ein fake ist ..und lustig einkaufen..bei efox..

Geld per pay pal zurück..mache ein test wen das neue da ist,,(deutscher händler )

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ehrlich, das ist nicht ein bisschen besser als das Verhalten von Verkäufer und gehört auch nicht in diesen Thread.
Für Kummer mit Efox haben wir Passendere ...

jason2005

New Member
So Handy ist da werde die Tage ein Bericht (Test) drüber machen eins vorab,,es ist der Hammer...und das beste der Beamer.Bild zb 1,80 meter diagonale..geht und ist gut..
keine bausteine oder so..top echt.lg..an alle..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten