P9000 Versandspaß

dudood

Member
Aber lieber als eine Entschädigung wäre es mir gewesen, wäre es mit DHL verschickt worden, selbst wenn es die 11,90 kostet, dann wäre ich mir auch sicher das es Freitag kommt. Ich mag zwar die Schweden, aber einscheinend sind sie beim Import nicht so schnell, naja, wie gesagt weiter abwarten. Der Support antwortet ja schnell, mal gucken ob ich heute noch ne Mail zurückbekomm, ist ja schon 16:00 Uhr dort.

Bezahle ich die Steuer dann eigentlich auch beim Postboten?

pengonator

Well-Known Member
Eigentlich nicht. Wenn musst Du das Päckchen bei Deinem Zollamt abholen und dort bezahlen. Das ist natürlich ein größerer Aufwand für Dich und das würde ich mir von dem Shop zahlen lassen.

dudood

Member
Na siehst du, wenn hier dann 10 Milliarden Leute am Amt sitzen kann ich ewig warten, dann bezahle ich lieber die 12 Euro. Oh man.

pengonator

Well-Known Member
Ich hatte bisher auch nur ein Fall wo ich das Päckchen beim Zollamt abholen musste. Hat viel Zeit gekostet mit Hin.- und Rückfahrt. Aber auf dem Zollamt ging es recht schnell, hat keine 10 Minuten gedauert. Kommt halt drauf an um welche Uhrzeit Du da aufschlägst denke ich und wie der Zöllner drauf ist. Ich konnte nicht klagen, der war freundlich aber korrekt. Bezahlt, eingepackt und wieder nach Hause gefahren.

dudood

Member
Kann mir jemand sagen, warum das Paket von Swedenpost immer noch nicht getrackt werden kann, wurde doch schon Freitagmorgen versandt?!
Trackingnummer: RE833537712SE
Auf keiner Trackingseite ist das Paket bekannt, ist das normal?!

dudood

Member
Ist doch WE probier es morgen dann könnte es gehen, musst aber Geduld haben meins ist seit 22.3 unterwegs, fast 2 Wochen beim Zoll

Gesendet von meinem K1_turbo
Na dann liegt das aber am Zoll und nicht An SwedenPost, macht die Sache aber auch nicht besser. Na ich wills hoffen, dass das diesen Monat noch was wird, aber das kann ich wohl vergessen..

D

darkzone

Guest
Die deutsche Tracking Nummer (Einschreiben) bekommt ihr in Frankfurt beim IPZ

skysauger

Active Member
Ist ein Band dran die kennen meine Nummer nicht Naja ich warte mal ab vielleicht kommt es ja noch irgendwann

Gesendet von meinem K1_turbo

Unbroken

salty
Nee vom ipz habe ich keine gültige Tel gefunden!
Ich habe meine Nummer von der Posthotline mit der Bonner Vorwahl.

Aber wie gesagt mit der Einschreibe Nr tracken ändert nix, ob SwedenPost oder Deutsche Post Nummer, es steht nur auf Post de "in Vorbereitung für Verzollung"!

Bitte hier ist meine blöde Einschreibe Nr damit könnt ihr ja mal testen, ist mir jetzt auch schon ganz egal! RN701*****

Und die habe ich von der bla Posthotline!!

EDIT wieder raus genommen! Besser auf Dauer ;)

Zuletzt bearbeitet:
D

darkzone

Guest
@Unbroken

Du hast recht, die Nummer in FFM gibt´s nicht mehr, Mist.

0228/4333118

Einfach nix zu dem doofen Computer sagen,
dann wird man direkt zu nem "freundlichen" :rolleyes: Postler durchgestellt.

Unbroken

salty
Ist ja auch wumpe! Die deutsche Nummer bringt euch Null weiter! Ich kann beide auf der Postseite tracken Und es bleibt bei "in Vorbereitung für Verzollung"!

Ist mein Paket auf dem Weg zurück nach China? Von wegen Warnung bei 17track?

Null Ahnung! Was für eine Posse!! TomTop stellt sich per Mail wie nicht anders erwartet tot und ich habe nix kein Geld, keine Antwort und erst recht nicht das Phone das zZ ohnehin Software Schrott ist!

Super alles..... :(

Unbroken

salty
So nach vielen Mails mit der Bitte um Refund, habe ich nun mal eine Lol Antwort von TT erhalten:

Sie durften angeblich keine Phones mehr mit German line versenden, hätten meine Bestellung aber dennoch versendet (ach nee...) Dazu gab's die olle Tracking Nr von SwedenPost und die dringende Bitte den PP Fall zu schließen, da ich die Tracking Nr ja nun hätte und sehen könnte, dass meine Bestellung auf den schnellen (ähm ja) Weg zu mir ist!

Ansonsten alles unverändert Tracking mit beiden Nummern total fruchtlos!

P.S. Die "Dame" hat mich regelrecht bedrängt den Fall zu schließen! Nöh!

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten