Paar Fragen (Modell, usw.)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ozean

New Member
Hey
ich bin neu hier und will mir auch ein i68 kaufen. Ich habe aber zuerst mal ein paar Fragen

1. Ich habe mir YouTube Vids von dem Clone angeguckt und die haben i-wie alle eine andere Verpackung (Karton) oder manche haben einen weißen Akku, manche einen goldenen:!
Hab auch gelesen, dass jeder ein anderes bekommt.Kann man i-wie wissen, welches man bekommt?
(Will eins mit weißen Kopfhörern und einem silbernem Deckel. Jemand der so eins bekommen hat, könnte ja mal seinen Link hier posten...von dem Shop oder so)

2. Bei YouTube (ja ich guck halt immer YouTube bevor ich mir etwas kaufe:thumb_up:) gibt es Tuts bei denen gezeigt wird Internet da drauf zu haben.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vSA-CtQeMlk"]Hier (aber nur mit Bildern aber mit Beschriftung) [/ame]
und [ame="http://www.youtube.com/watch?v=P9a54OQ7ZiY&feature=related"]Hier das Vid mit Bewegungen[/ame]
Funzt das echt und hab ich dann kostenloses I-Net (Ja, hab Wlan)?

3. Kann ich auch Opera Mini, Jimm und andere Browser oder sonstigen Sachen drauf machen, die man auf den V709 drauf machen kann?

4. Es gibt ja TuTs bei denen gezeigt wird, wie man einen Flash Player auf das iPhone (keine ahnung, ob es das schon hat oder nicht) bekommt. Funzt das auch bei dem i68? Kann ich dann auf kino.to mir Filme angucken oder auf der mobile MTV Seite mir Videos angucken? Oder ist das nur für FlashGames im I-Net?

5. Wie viel Menüseiten hab ich?

6. Wenn man auf den MediaPlayer geht (oder Music Player) und man das Handy dreht, hab ich dann auch die Albenansicht? Finde das ziemlich cool=)

7. Hat es eine Stoppuhr und nen Wecker? (Wenn ja, würde ich es als richtiges Handy nutzen^^)

Das wären alle.
Wär echt sehr nett von euch die Mühe zu machen, mir alle Fragen zu beantworten!

Danke
Gruß Ozean

Ozean

New Member
Hmm..Okay
was könnte mann mir denn dann für eins raten?
Das meinen Anforderungen entspricht?
Am wichtigsten ist die Stoppuhr, der Wecker und das Wlan.

Danke
Gruß Ozean

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schau Dir mal meinen Testbericht von N1++ Phone an, das kann das auf jeden Fall alles (Stoppuhr, der Wecker und Wlan) :)

Es gibt sicher auch noch andere Phones, die das können, aber Coverflow (duch die Alben sliden, wenn man das Phone dreht) können nur sehr wenige Phones :(

Videos vom N1++ habe ich auch bei Youtube hochgeladen (einfach mal auf mein Slide to unlock in meiner Signatur klicken) :)

Ozean

New Member
OMG!
Das Teil ist ja mal der Hammer. Es erfüllt all meine Wünsche!

Hat es hinten wirklich das Apple-Logo?
Oder hast du dir die Schale gekauft?

Hmm...ich habs bei eBay nicht gefunden aber dafür in anderen Online Shops.
Ich kanns ned bestellen=(
Wenn ich keinen finde, der es mir bestellt muss ichs sein lassen.
Schade

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten