paar fragen über das i9+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

the-kid

New Member
1wie kann man einen bleibendes hintergrundbild bestimmen?
2 wie kann mjan diese blöde anfangs melodie beim anmachen auschatklet

Timtim

New Member
1. Keine Ahnung hat mich selber genervt
2. wenn du auf "Profile" gehst... und dann z.b. Allgemein danach Ton-Setup
und dann "Einschalten" und dann müsste es sich von selbst erklären wenns geholfen hat dann einmal pls :goodpost: :[

the-kid

New Member
du glücklicher, mein menü ist ehrshlecht gedeutscht. anstat ok steht da gemacht und manches ist auf englisch und anstat speichern steht da just.....

ps] wenn ich auf mein handy videos schike dan spielt der die wie einzelbilder in zeitlupe ab, auch bei mit handy aufgenommene videos. wie kann man das korrigieren.

edit ist es normal das ich bilder und wiedeos nur nach links dehen kann?weil wenn ich das handy nach rechts drehe oder auf dem kop ,dreht sich das bild nicht mit,nurnach links kann ich es kippen. ist dasnormal

Zuletzt bearbeitet:

morenob

New Member
edit ist es normal das ich bilder und wiedeos nur nach links dehen kann?weil wenn ich das handy nach rechts drehe oder auf dem kop ,dreht sich das bild nicht mit,nurnach links kann ich es kippen. ist dasnormal
ist mir auch schon aufgefallen, scheint aber üblich so zu sein. MfG. MoRe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten