Paar fragen und Probleme mit dem "4-Bands DUAL SIM PDA AIR-PHONE HANDY "

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CallmeMrToast

New Member
Hi Leute
hab ich heute mein " 3.2" 4-Bands DUAL SIM PDA AIR-PHONE HANDY TOUCHSCREEN " bekommen und bin eigl damit echt zufrieden ,doch jetzt kommt das aber ... und zwar versuche ich die ganze Zeit hinzubekommen ,dass der Musikplayer meine musik spielt ,denn bis jetzt kann ich sie immer nur einzeln unter Dokumente abspielen .
ich hab auch schon alles ausprobiert was hier iim forum steht ,aber bringt leider nichts ...wäre echt cool wenn mir jemand helfen würde . :(

und jetzt noch die frage:
isT es normal,dass wenn ich ein Java app installiere und es dann starten will ..dass das handy sofort ins internet geht ..per gprs ? :dntknw:

schon mal danke im voraus =)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten