Paket vermisst

Hirsch

Active Member
Hi Leute,

ich habe für einen Freund das selbe Handy in dem selben Shop wie ich bestellt.
Es lief auch alles wunderbar und das Paket ist am 23.03. in Frankfurt eingetroffen.... Seit dem hat sich nichts mehr getan.

Wir haben die neue Paketnummer erhalten, steht allerdings auch auf 0%.

Die Leute bei DHL haben gesagt das es im IPZ liegt und nicht unterscheiden können ob der Zoll das hat oder es einfach zum weitertransport da lagert.

Die Leute beim Zoll sagten wir sollen uns an DHL wenden, die müssten wissen wo das Paket ist.

DHL hat uns wieder zum Zoll verwiesen.... dann haben wir erstmal bis heute wieder abgewartet und dann noch einmal beim Zoll angerufen, weil auch keinerlei Post von diesen gekommen ist.

Der Zoll meinte, dass das Paket NICHT bei Ihnen liegt bzw. gelegen hat und die bei DHL wissen auch nix.

Was nun ?? Hat einer von euch schon einmal so einen Fall gehabt ??

H

Herr Doctor Phone

Guest
bisher noch nicht....
möglich ist das es schon weiter transportiert ist, aber noch nicht erfasst wurde (die leute im call-center schauen auch nur auf die online verfolgung), oder bei dir in deinem zuständigen zoll zentrum liegt.
einfach noch paar tage abwarten.

Hirsch

Active Member
Naja aber das is schon merkwürdig... Zumal das am Samstag 2 Wochen schon in Deutschland ist und der Zoll schon sagt, dass die das Paket nich haben/hatten.

Mein Paket war nach 4 Tagen nach der Landung in Frankfurt bei mir.

Naja abwarten und Tee trinken... Muss ja auch ein wenig auf Paypal achten, wg. ggf. Konflikt eröffnen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
bei paypal hast du 45 tage zeit ab bezahlung.

2 wochen ist schon viel, frag doch mal dein dhl fahrer ob er noch was im wagen liegen hat oder beim nachbar was abgegeben hat.
es ist nicht immer sinnvoll sich auf die online nachverfolgung zu verlassen.

ich hab auch noch so ne verfolgung, mein paket ist seit fast 4 wochen schon bei mir, unterschrieben und alles, aber im internet steht immernoch auf FFM, 60%. seltsam, ist aber so :)

wart doch einfach noch ne woche ab, red mit deinem fahrer

Hirsch

Active Member
Ja die Post kann manchmal echt kurios sein :grin:

Ich werde es mal so weitergeben :)

Danke!! und gute Nacht!

H

Herr Doctor Phone

Guest
du kannst aber noch eins machen: den verkäufer anschreiben und ihm sagen das sein paket noch nicht angekommen ist, er soll mal eine nachforschung beantragen.

gute nacht :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...immer noch nicht?
hast du deinen händler mal angeschrieben? der soll das klären, ist schließlich seine ware.

Hirsch

Active Member
ach ich glaub der weiss nich so ganz von dem will... er meint er kuemmert sich un schickt mir dann nochma die trackingnummer...

kann keine 2-3 monate warten bis die mal fertig sind...

habe dann paypal konflikt aufgemacht un dann heissts "what problem"... habe dann noch ne credit memo bekommen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
lach, sehr geschäftstüchtig der kleine mann ;)
nunja, wenn du den fall offen hast, heißt es paar tage abwarten. aber wenn du deine ware hast, nicht gleich zumachen, wer weiß ob das gerät geht? ich würde die fristen so lange wie möglich wahren bis alles in ordnung ist.

Hirsch

Active Member
Wenn die Ware überhaupt ankommt un die nicht in den weiten des Frankfurter Flughafens verschollen is

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten