Paketversand

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kallewirsch2

New Member
Hallo!

Nachdem ich inzwischen unglaubliche 35 Tage auf mein Handy warte habe ich am Freitag die DHL-Sendungsverfolgungsnummer bekommen und warte natürlich Sehnsüchtig auf mein Sciphone!
Ich habe hier ein Paar Daten von der Sendungsverfolgung:

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 31.05.08 18:02
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Das Paket wird von Köln nach Rheine geschickt.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung im Pakete versenden und kann einfach mal einschätzen ob das Paket dann Morgen schon ankommt?! xD

Vielen Dank

lurch86

New Member
hi,

naja kommt noch Zustellbasis und dann Transport zum Empfänger.

bei mir war es aber immer da, wenn einen Tag vorher Transport zur Zustellbasis dort stand.

mfg

Kallewirsch2

New Member
Also um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Das Paket kommt Aus Deutschland (Köln) nach Rheine!
Somit ist das ein normaler Inlandstransfer...

UPDATE:

Paket ist soeben eingetroffen! *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten