palm pre

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

beXed

New Member
Das PalmPre ist so grottig, da will ich gar nicht wissen wie schlecht der Clone ist :grin:. Versuchs mal mit nem HTC Hero (oder clone).

Lg

Hanni

Member
Soweit ich weiß gibt es noch keine 1 zu 1 Kopie.
Den Link den ich gepostet habe , die sind doch schon recht ähnlich. Was besseres wirst du wohl kaum finden.

kickback

New Member
Warum kein echtes?
Neue gibt es ab 300 und gebrauchte auch deutlich günstiger.
Ich habe jetzt seit 1 Monat ein solches quasi aufgezwungen bekommen (Diensttelefon) und finde es im größen und ganzen sehr gut.
Das iPhone ist zwar unerreicht, aber es gibt immerhin mittlerweile ne Reihe von kostenlosen und kostenpflichtigen apps, die einfach mal funktionieren. Darunter auch eine geniale, die den Palm zum wlan hotspot macht.
Die Kamera hat 3MP und die Bilder können sich sehen lassen.
Dieser Beitrag wurde gerade damit verfast :)

frank

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht war die Textdarstellung etwas zu klein ;). Ist zwar OT aber interessant wie toll Feature, die bei HTC mit WM z.B. Standard sind, sein können. Und wieso ist das iPhone unerreichbar?
Aber Egal - bei weiteren Diskussionsbedarf können wir und im Small Talk treffen ;).

- closed -

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten