Papierstaub entfernen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kazpa

New Member
Unter meinem Display sammelt sich langsam der papierstaub :grin:
kann man das irgendwie soweit auseinander bauen das dieser enfernbar ist ? Ohne das ich das Phone breake ? Bitte anleitung und feedbacks ;)

danke.:see_stars:

we3dm4n

Helfer in der Not
also: "du haben Pinphone"

Alles klar xD

Liest du dir deine Sätze vor dem Posten nicht durch?

Was meinst du bitte mit Papierstaub?

Bei mir sammelt sich da rein garnichts, weil der LCD soweit ich das erkennen konnte gut und fest verklebt ist.

Man kann die Platine nur etwas anheben, dann ist schluss...also LCD hinter dem Touch wegnehmen geht nicht so ohne weiteres.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallo erst mal,

einfachste methode...

an die tankstelle gehen und vorsichtig mit der luftpistole (luftschlach- reifenbefüller) in irgendwelche öffnungen vorsichtig pusten
so machst das ding nicht auf und vieleicht hast du ja glück.

gruß

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
an die tankstelle gehen und vorsichtig mit der luftpistole (luftschlach- reifenbefüller) in irgendwelche öffnungen vorsichtig pusten
Wirklich? Und wo soll der Staub dann hin?
Einfach neu verteilen? Ich weis nicht...:dntknw:
Und wie we3dm4n sagt, der LCD sitzt sehr nahe an der Front.
Denke da pustest du eher vorher den Home-Button via Himmel :hihihi:

Kazpa

New Member
Fotos ... mh ... so eine gute Cam hab ich leider nicht :(
Aber bilder bei Google:

Bei mir ist es noch nicht so krass :grin: und am oberen Rand ;)

Also mit durckluft würd ich das sowieso schonmal vergessen weil du damit prinzipiel die lautsprecher schlachtest ;-) haben wir leider in der Schule damals oft genug erfahrungen mit gemacht :grin: Wenn überhaupt dann ausschlieslich mit einem ganz weichen pinsel. Wie dein Pinphone aufgeht kann ich dir allerdings nicht sagen.
lg Maik

we3dm4n

Helfer in der Not
Du bist dir auch ganz sicher, dass das Staub ist?

Könnte nämlich auch der Lack sein, der da porös geworden ist und nun so wie Staub aussieht.

Anscheinend ist dies ja auch bei der schwarzen Fläche so, nicht bei der LCD-Fläche. An die von dir bezifferte Stelle kommt man definitiv NICHT dran, denn dafür müsste man das vordere Teil (den Touch) abnehmen und das geht nicht so ohne weiteres.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten