ich weiss zwar nicht, wann du ihn anschreibst aber du musst 8 Stunden Zeitverschiebung beachten. Ich schreibe mit ihm fast täglich!
Dass es online ist sollte dich nicht weiter irritieren, es gibt Leute, die ihre Rechner 24Stunden online haben, so auch EK24 .
Aber wenn du Ihm so um die Uhrzeit jetzt schreibst, wenn es bei Ihm nachts um 1 ist brauchst du auch keine Antwort erwarten.
Meine letzte Info ist, dass die Bestellungen, die am 1.7. gemacht wurden gestern raus sind!
UNd SOnnenblume, es ist schön und gut, dass dein Mann sein Handy an 5 Tagen bekommen hat, das habe ich jetzt schon so oft von dir in unterschiedlichen Themen gelesen! Ich habe Handys auch shcon an 5 Tagen bekommen und auch EK24 schafft es, Handys an 5 Tagen beim Käufer ankommen zu lassen aber nochmal:
1. In CHina sind aufgrund der Olympischen Spiele die Zollkontrollen enormt verschärft wurden
2. Der Vater vom EK24 Lieferanten liegt wohl schwer krank im Krankenhaus, so dass die Handylieferung nunmal ein bisschen hinterher hengt!
Ich würde genauso alles liegen lassen wenn einer meiner Eltern/Verwandten schwer krank wäre! Ihr sicherlich auch!
Und wenn du keine Geduld mehr hast dann empfehle ich dir:
Hol dein Geld zurück und bestell wo immer du willst und hör mal auf hier nur andauernd stress zu schieben!
Außer dir warten noch einige andere und EK24 wird sich sicherlich nicht mit deinem Geld bereichern!