Passt der Touchscreen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

freste

Active Member
Hallo,
ich habe noch mein altes HT7 +3g (H7300) http://www.cect-shop.com/de/hero-hd7-3g.html#.Ulm5RVOCWt8 das jetzt nunmehr 2 Jahre alt wird und es rennt noch wie am ersten Tag.... nur ist meinem Großen das Handy heruntergefallen und das Display hat nen riss aber alles geht noch....

Meine Frage hierzu Passt das Display/Touchscreen vom Originalen HD7 denn ich finde immer noch das es ein gutes Gerät ist.... und eine Kamarablende wäre auch nicht schlecht da diese schon ziemlich verkratzt ist.

Gruß freste

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten