Paypal bei FCT hat einer ne ahnung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

robta

New Member
hi

hab mich gestern bei fastcardtech angemeldet dachte da gibts dann paypal
aber als ich zur zahlung kam gabs den punkt paypal nicht zur auswahl
gibts beim PS der is ja der cect shop wenn ich mich recht erinnere paypal??
und wie isn des mit handys die nicht im shop aufgelistet sind kann ich dem n foto schicken??
welches ich will?
danke im vorraus für eure antworten

keep up the good work here

Mercy

Member
Hallo,

also FCT akzeptiert kein Paypal. Früher konnte man Sie anschreiben, dann haben Sie es gemacht, bis Paypal mal deren Konten eingefriert hat.

Keine Ahnung warum. Daraufhin kam es zu immensen Verzögerungen der Rückzahlung und Lieferung, hat mich damals auch betroffen.

Jetzt setzen die auf moneybookers und Western Union.

Bei ebilliger.cn kann man auch gut bestellen. Kriegst eine deutsche Kontoverbindung auf die du überweisen kannst. Hab mein i9 und jetzt ein Nokia Klon bestellt gehabt. Das Nokia ist gerade in Kazachstan :)

Beim PS wollte ich auch bestellen, kannst dir bei solomobil eins aussuchen und den Link zusenden, nennt dir dann seinen Preis.

Deine Entscheidung:see_stars:

Mercy

Member
Keine Ahnung.

Ich habe bei ebilliger bestellt.

Am Besten direkte Kommunikation mit dem PS :punish:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten