Paypal Rechnung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cheequo

New Member
Hallo ich habe heute ein Brief vom Zoll erhalten...weil sie mein i68 gefunden haben. Ich möchte morgen dort hingehen,aber ich weiß nicht,wo ich die Rechnung drucken kann. Wo kann man bei paypal die rechnung von der Transaktion drucken?

wummelz

New Member
kannst dich doch einfach einloggen und da die Transaktionsliste drucken oder so. Ich hab mal gehört, dass die da nur irgendwas nachvollziehbares aber nicht unbedingt eine Rechnung haben müssen.

cheequo

New Member
So hab mein Handy vom Zoll bekommen :) Einfach Transaktion gedruckt und gezeigt. Dann musst ich 10 Euro zahlen,bin echt begeistern von diesem Ding^^ Nur ein paar Fragen stehen offen: 1,Wie gebe ich mp3 rein? Bei mir wirds nicht angezeigt,wenn ich in die SD karte rein tu 2.Wie startet man Java-Spiele? Hab mir ein paar Touch screen fähige spiele fürs sciphone geladet,jedoch weiß ich nicht ,wo ich die reingeben soll. 3.Wie kann man bilder im vollbildmodus anzeigen? Bei mir will mit rahmen gezeigt und rundherum ist weiß. Hoffentlich könnt ihr meine Frage beantworten^^

wummelz

New Member
mp3s müssen glaubich in einen bestimmten Ordner (My Music oder so)

die .jar Dateien musst du vorher erstmal installieren, danach sollten die über den Punkt JAVA startbar sein.

:offtopic:
Will jetzt auch endlich mein chinesisches Päckchen haben :grin:

Zuletzt bearbeitet:

cheequo

New Member
Ohh.danke,für die Tipps: Die Lieder sind im Mp3 Ordner,habs schon im My music und music order ausprobiert...jedoch werden die lieder nicht angezeigt. (Kann sein,dass Kb rate zu hoch ist) Aso,den Punkt mit Java werd ich gleich ausprobieren.^^ Viel Glück,dass dein Paket in den nächsten paar Tagen ankommt. :) Edit:Wie installiert man Java apps? Ich habe keinen schimmer wie man das macht. :/ Edit 2 Hat sich geklärt,beim file browser muss man das wohl machen. Danke dir ! Und bei den Lieder muss man runter browsen,geht bissl schwer bei mir^^ Jetzt bleibt nur das Problem mit den Bildern übrig,

Zuletzt bearbeitet:

wummelz

New Member
Für Bilder geht nicht einfach rauftippen oder sowas? Aber hast du wahrscheinlich sowieso schon ausprobiert ;)

:) 2 neue statusmeldungen beim Tracking :) jetzt kommts ins rollen!

cheequo

New Member
Nja,,wenn ich auf die bilder drauf drücke,kommt ein kleine menü,wo ich die auswahl zwischen senden oder als wallpaper benutzen kann. (Natürlich noch andere nebensachen,wie löschen ect.) Hört sich gut an,wo hast du dein Handy bestellt? Ich hab meins für 53 euro (+10 Euro zahl) bei Focalprice bestellt^^ Verstand hat genau 14 Tage gedauert.

wummelz

New Member
irgendwo bei ebay. Ist n F003 für 104€ inklusive Versand. Hoffe mal das bleibt nicht beim Zoll wegen EinfuhrUmsSt...

SuperSpeMo

Active Member
lieder müssen in den ordner "mp3".im music player gehst du auf options/settings und stellst "list auto gen" auf on!

cheequo

New Member
Hallo,ich bins wieder :)
So habe jetzt eine neue Frage und zwar:
Kann man die Lautstärke lauter machen?

Ich hab versucht ins engineer mode reinzukommen,aber es kommt immer "not avilable"
Wo gibt man die ganze codes ein?

Ich habe es normal unter calling gemacht und dann "angerufen"
Aber es klappt iwie nicht.
(Ich glaube ich habe ein Fake..Hinten steht Sciphone i68 model ++ auf dem Akku gar nichts)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten