PC erkennt Efox H208 nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pax

New Member
Nabend zusammen,
wie der Name schon sagt, wird mein frisch ersteigertes Chinahandy nicht erkannt.

Das Handy selbst ist aus eBay mit folgenden Daten zu finden:

http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Handy-H208-8GB-Unlocked-MP3-3.0-TOUCHSCREEN_W0QQitemZ250435969153QQcmdZViewItemQQimsxZ20090602?IMSfp=TL090602155003r25803

Da ich mich mit Chinazeug garnicht auskenne und eigentlich auf eine detailliertere Bedienungsanleitung gehofft hab, verzweifel ich schon langsam vor dem Ding :resent:

Habe das Handy per mitgeliefertem USB-Kabel angeschlossen; es bekommt auch Strom per USB, allerdings lässt sich nichts per Arbeitsplatz anzeigen / per Hardware-Manager installieren >_<

Thx schon mal im Vorraus für die Posts!

Pax

Zitronenzucker

Urlaubsreif
VORSICHT!!!!!!
Hatte das selbe problem miten i68+ 3.0a Datenkabel Das Kabel für den datenaustausch hat sich innendrin gelockert und hat einen kurzschluss verursacht seit dem ist mein Datenbus im Mainboard durch, also alle usb Ports sind defekt!
Falls du auch ein verdammt billiges Kabel hast, verbinde dein Handy lieber mit bluetooth.

Pax

New Member
Ich wüsste nicht, wie man das macht o.o Wenn du mir eine kurze Anleitung geben würdest, werd ichs sofort ausprobieren, aber allgemein beim normalen Durchgucken hab ich keine Extrafunktion dafür gefunden

elsi06

Active Member
Teammitglied
VORSICHT!!!!!!
Hatte das selbe problem miten i68+ 3.0a Datenkabel Das Kabel für den datenaustausch hat sich innendrin gelockert und hat einen kurzschluss verursacht seit dem ist mein Datenbus im Mainboard durch, also alle usb Ports sind defekt!
Ich hatte schon oft einen Kurzschluss, aber meine USB Anschlüssen gehen noch... Auf einem guten Board sind diese Kurzschlussicher ;)

st1c0

New Member
Ums nochmal klar zu formulieren, Handy per Datenkabel anschließen, einen kurzen Moment warten und dann aufs Handy schauen. Dort müssten Punkte wie : Mass Storage o.ä. auszuwählen sein. Diese auswählen und je nachdem welches OS du aufm Rechner hast warten bis er den Treiber gefunden hat.

EDIT: Wenn's so nicht klappt, zurückgeben!

Pax

New Member
Ums nochmal klar zu formulieren, Handy per Datenkabel anschließen, einen kurzen Moment warten und dann aufs Handy schauen. Dort müssten Punkte wie : Mass Storage o.ä. auszuwählen sein. Diese auswählen und je nachdem welches OS du aufm Rechner hast warten bis er den Treiber gefunden hat.

EDIT: Wenn's so nicht klappt, zurückgeben!

Dein Edit frustriert mich T-T naja, anscheinend ist das Kabel kaputt, eben hats kurz funktioniert,aber danach wars auch wieder vorbei .. gibts denn irgendwo Kabel für das Handy oder soll ichs einfach im Ganzen zurück schicken und ein neues schicken lassen?

st1c0

New Member
Dein Edit frustriert mich T-T naja, anscheinend ist das Kabel kaputt, eben hats kurz funktioniert,aber danach wars auch wieder vorbei .. gibts denn irgendwo Kabel für das Handy oder soll ichs einfach im Ganzen zurück schicken und ein neues schicken lassen?
Kabel gibts im i-net überall, auch recht günstig, ebay hats definitiv sonst mal googlen oder auf den partnerseiten des Forums schauen. Oder du kaufst dir nen Adapter für die Speicherkarte wenn du n sd slot hast und haust die karte dann in den Pc rein, das reicht erstmal zum Musik & Videos usw. kopieren. Der Händler müsste dir das kabel allerdings auch ersetzen

SuperSpeMo

Active Member
du musst ein kabel für ein i99 suchen,bitte merk dir das,denn mit dem efox namen können die meisten nichts anfangen.Und-frsg doch mal bei dem shop,vielleicht liefern die eine erstazkabel.

Pax

New Member
Okay, ich werds versuchen. Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe, ich melde mich,sobald alles funktioniert :grin:

bis dahin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten