Pdf Dateien öffnen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hatte mal einen JAVA basierten PDF reader irgendwo gefunden, auf meinem ciPhone funktionierte der aber nicht :(

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Das sind unsere Chinaphones zu lahm für

auf dem i9 und i68+ gingen die auch ned. Ich habs dann auf ein SonyEricsson drauf gemacht und zack es ging!

deadhead74

New Member
Pdf Reader

Hallo Kareem85!!!

Weist du vielleicht wo ich einen Pdf Reader für Java bekomme, würde es gerne selbst probieren!

Danke Mfg deadhead74

aaronbsc

Inaktiv
Naja ich glaube aber nicht das es funktioniert! Auf Symbian gibt es auch einen PDF-Reader der gut funktioniert, allerdings auch streikt sobald mehrere Bilder vorhanden sind! Ich denke nicht das ein P168 genug Dampf dafür hat!

F

flops1993

Guest
Ich habe auch den PDF viewer/reader von Zesium und der funktioniert auch, kann aber keine Dateien lesen, weil er noch den aktivierungscode braucht, woher bekomme ich den?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten