Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Naja ich glaube aber nicht das es funktioniert! Auf Symbian gibt es auch einen PDF-Reader der gut funktioniert, allerdings auch streikt sobald mehrere Bilder vorhanden sind! Ich denke nicht das ein P168 genug Dampf dafür hat!
Ich habe auch den PDF viewer/reader von Zesium und der funktioniert auch, kann aber keine Dateien lesen, weil er noch den aktivierungscode braucht, woher bekomme ich den?
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...