Pen calibration ohne Ende

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zeitgeist1317

New Member
Hallo zusammen
Ich wollte heute mal eine Calibration an meinen I68 durchführen um eine genauere Eingabe zu erreichen.Wenn ich dem Stift punktgenau setze springt es weider wie es sollte aber das ganze nimmt kein Ende.Kann ja nicht sein das man Minutenlang da herumdrücken muß.Vieleicht kann mir einer von Euch helfen . Danke

zeitgeist1317

New Member
Schutzfolie habe ich nicht drauf.will ja eigendlich nur kalibrieren weil ich zuviel Versatz habe und der auch noch unterschiedlich ist ,also manchmal 5mm aber manchmal auch mehr

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Schutzfolie habe ich nicht drauf.will ja eigendlich nur kalibrieren weil ich zuviel Versatz habe und der auch noch unterschiedlich ist ,also manchmal 5mm aber manchmal auch mehr
Vom I68 hab ich leider nicht viel Ahnung.
Aber das mit der Endlos-Schleife bei der Pen-Calibration kenne ich auch von meinem KA08.
War als die äußeren Punkte beim antippen anscheinend zu weit auseinander lagen, obwohl ich exakt drauf getippt habe.
War aber Gott sei Dank nur ein Softwarefehler.
Bei mir hat ein Werks-Reset geholfen.
Vielleicht klappt das ja bei dir auch. Denke nen Versuch ist es wert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten