Pen Calibration

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flipstyle

New Member
Hey Leute,

ich hab da mal eine frage^^

Und zwar egal wie genau ich auf den punkt im Pen Calibration drücke. Immer wenn ich sms schreiben will springt er ein buchstaben nach unten oder oben ! Das fängt an zu nerven :( hat jemand ein tipp für mich wie man das abstellen kann???

liebe grüße flipstyle

danke schonmal im vorraus

Loonix

Spokenkieker
Hast du zufällig das USB kabel während dessen drin und das Kabel im Netztteil?

Wenn ich das Netztteil benutze ist bei mir der touchscreen unglaublich ungenau!

wenn das nicht hilft solltest du mal gucken ob du evtl ne andere firmware draufkriegen kannst, einige haben größere tastenfelder ;)

flipstyle

New Member
ja würde ja gerne eine neue firmware drauf ziehen mit größeren tasten das ist ja mein großes anliegen ! Aber ich habe gerade kein geld für ein falshkabel würd es ja auch mit meinen normalen usb kabel versuchen aber komm irgendwie nicht weiter wenn ich mein handy 2 sek oda so auf aus taste drücken soll . da funktioniert garnichts -.-

Loonix

Spokenkieker
wenn du in Hamburg wohnst kannst du dir gern meins leihen wenn es endlich ankommt ;)

Hey, vielleicht sollten wir ne Liste von flash kabel besitzern machen ^^
meistens braucht man so ein Teil ja nur für ein bis zwei Tage und dann wandert es in die schublade...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten