Pg q1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Koehnke88

why so serious ?
ja einen iphone clon sagst du aber du weißt schon das das ein mini ist also ganz klein und nicht wirklich wie ein iphone aussieht (von der größe) Fals nicht wäre ein Chiphone 3G oder das neu mit 3,5" für dich interessant.

Hadler93

New Member
Mein Clone muss auch nicht 100 % aussehen wie das I-Phone ich will eigentlich nur voll touchscreen steuerung für kleines geld und vorallem die glänzende rückseite
Gibt es da noch mehr Phones dieser Art???
Wie ist dieb qualität hat das einer ?=??????

mac-surfer

New Member
Hallo,

ich habe meiner Frau ein Q1 gekauft.
Ich selbst habe ein Ciphone 3g.

Das Q1 hat mich echt überrascht.
Qualität ist sehr gut.
Die Software scheint auch neuer zu sein wie auf meinem Ciphone,
auch läuft diese flüssig (kein ruckeln).

Java hat das Q1 allerdings nicht.

Habe insgesamt 105,-Euro bezahlt.

Gruß
Timo

Hadler93

New Member
Also ich glaube dann hole ich mir auch das Q1 ich wollte nur noch mal höre n ob das einer hat und das nicht der letzte drackt ist!
Wo hast du denn bestellt??
Hast bei den 104 Eur o auch noch zoll bezahlt oder
ging das so durh????

Gibt es ein video dazu bei youtube findet man nichts???

Zuletzt bearbeitet:

eros777

New Member
Hallo mac surfer,

wie ist die Sprachqualität bei dem Handy?
Ich besitze eine o2 und Base Karte. Bei diesen beiden Karten gibs wohl beim m188 Probleme. Daher wollte ich nun wissen, ob es beim Pg q1 auch der Fall ist.

Hadler93

New Member
1) 70+ 19 +%19 sind für mich 115 euro wie kommstz du auf 105???
2) Kann man das Handy auch bei ebay kaufen oder zumindest bei ebay amerika!!!
3) Wo kann ich noch eine kleine tasche dafür kaufen??? bei elcdragon gibt es sowas nicht ebay deutschland wäre am besten!!!?????

Zuletzt bearbeitet:

Hadler93

New Member
Das wäre auch cool aber wo finde ich eine im iphone style die woe bei ciphone dabei ist ei ebay gibt es die ncht???

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten