Phablet mit 64GB Speicherkarten-Unterstützung?

mhasenberg

New Member
Nabend in die Runde!

Gibt es eigentlich viele Phablets (Handys >5,5 Zoll Display), die Speicherkarten mit 64GB unterstützen?

Vielleicht ja auch das eine oder andere Modell, bei dem die technischen Daten nur 32GB angeben?

Das wäre prima, denn so könnte ich meine 51GB CD-Sammlung immer dabei haben

:grin:

StardustOne

Well-Known Member
Das Zopo ZP950+ unterstützt 64 GB Micro SD Karten, das ZP910 auch aber das ist nur 5.3 Zoll gross.

Ich tippe mal dass wohl MTK6589 Produkte das können, die sind ja alle sehr neu.

Allerdings habe ich in meinem H7500+ die Samsung SDXC 64 GB Karte nicht so einfach nutzen können, es wurde mir aber angeboten die Karte zu formatieren. Aber da ich noch Daten darauf hatte, war mir das dann doch etwas zu viel.

Windows 7 kann die 64 GB Karte nur als extFat oder NTFS formatieren, vielleicht muss das Phone da die Karte umformatieren damit sie geht.

Hier fand ich noch einen guten Hinweis dazu:

http://www.androidnext.de/schwerpunkt/64-gb-speicherkarte-android/

Es geht offenbar mit vielen Phones, wenn die Karte erkannt wird.

Zuletzt bearbeitet:

hannimuun

Member
Gibts auch Smartphones die NTFS-formatierte SD-karten lesen können ? Wäre sinnvoll wenn man gern auf dem Handy HD-Videos sehen möchte die größer sind als 4GB... und davon habe ich jede Menge.
aber alle Dateien die größer sind, sind mit dem üblichen FAT-Dateisystem nicht speicherbar...

ank003

New Member
Ich habe das Star U650 6,5 Zoll Phablet und
einen Note 3 Klon, beide unterstützen Micro SD Karten bis 64 GB. Karte mußte vorab aber in Fat 32 formatiert werden

ank003

New Member
Wo liegt das Problem? Der Threadsteller sucht ein Phablet in dem eine 64 GB SD Karte funzt für seine CD Sammlung. Ist ja nicht für Filme die mehr als 4 GB Datenrate hat ;)

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten