Phinphone 3GS+ Rotation funktioniert nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mindprint

New Member
Hallo!

Nach langen überlegen habe ich mir auch mal wieder ein Chinaphone gegönnt.Es ist das Pinphone 3GS+ geworden.Nur leider habe ich ein Problem , die Rotation funktioniert nicht!Egal ob die Zippo App , Vertical , oder beim SMS schreiben(Keyboard bleibt da wo es ist).Kann man das evtl irgendwo einstellen`?Der Engineermode geht bei mir auch nicht , oder muss ich dabei etwas beachten?
Ich hoffe das Ding ist nicht kaputt... :(

Gruss
Mind

Edit: Engineer Modus geht..

Zuletzt bearbeitet:

Blare

Member
Probier mal das Handy etwas schwungvoller zu kippen, wenn du es gedreht hast, kann sein dass der G-Sensor etwas träge ist und ein wenig mehr "Schubkraft" benötigt...oder nach dem Drehen nochmal kurz zu Schütteln.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten