PHONE + 4 G + WIFI + I9 + MIPHONE + DUALSIM-Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sam6981

New Member
Hallo,

habe ein Miphone i9 4g, habe jetzt schon alles ausprobiert aber ich komme nicht ins
internet
könnte mir bitte jemand helfen: ich hab kein app zeichen für wlan bzw. wifi laut Händler sollte das Handy das aber besitzen

Hier sind die Daten vom
Handy

SIMLOCK FREI für ALLE Netze
3,2 "TFT Touch-Screen, WIFI

GSM Quad (4)-Band 850/900/1800/1900MHZ
Dual Sim, Dual Standby, Dual-Kamera
MP3, MP4, Video, Video-Wiedergabe
Beschreibungen

Dual-SIM-Karte Dual-Standby
Quad-Band: GSM850/900/1800/1900MHZ
Sechs Seiten Menü
WLAN

Support Java
Kompass-Funktion
Handshaking-Funktion
Support TF-Karte auf 8GB maximal zu verlängern
FM/MP3/MP4/Bluetooth Funktion unterstützt
Bildschirm: 3,2 Zoll High-Definition-Touchscreen, QVGA, 320x240
Dual Cameras: 0,3 Mega-Pixel-Kamera mit Blitzlicht, löschte die Größe 80x60, 160x120, 240x320, 320x240, 640x480
MP3 Wiedergabe im Hintergrund, Equalizer
Video: 3GP, MP4, Vollbildmodus, uns innehalten und
WIFI: 802.11b / g WLAN
Support Java können Anwendungen installieren
FM-Radio, Stützhintergrundspiel
Bluetooth A2DP
Sound Recorder
Video-Player und-Recorder, Audio-Player unterstützt
Support MSN, Opera Mini, QQ, Facebook, Goggle, Yahoo, eBay
Support
E-Mail senden
und empfangen
Memory: built-in 64M, exend TF-Karte auf 8 GB max
GPRS und WAP-Verbindung,
MMS
Transceive
U Festplatten-Funktion, der Informationsspeicherung zu halten
Telefonbücher: 800 Gruppen von Kontakten, Unterstützung Anrufergruppen
Support SMS Text
Messaging
, MMS Picture Messaging, Voicemaill dienen
Schedule Power On / Off: Unterstützung für Start / unter festgelegten Zeit in der Nähe
Wecker: 5 Gruppen, die Unterstützung Wecker, wenn die Maschine geschlossen, können von Montag bis Sonntag
Games: 1 gemeinsame Spiele, Unterstützung Java-Spiele
Drei Arten von Themen können Sie wählen, die Ihnen am besten gefällt
Weitere Informationen: MP3/MP4/WAP/Bluetooth/SMS Gruppe Senden / GPRS download / MMS / Kalender / Caculator / Hinweis / Wecker / World
Clock / Währungkonverter / Konverter-Einheit / Stoppuhr / Hanshaking / Handwritting / E-book / Knock Glas / Memory erweitert ...

]​

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...

sollte das nicht lieber in die werbe Kategorie?

denken_posten.gif

Moderiert:

Loonix

Spokenkieker
Hmpf, ich schätze mal es ist einfach ein simpler fall von copy/paste und agressiven 'adwords' beim besagten Forum.
Bei mir ist das zeug dank noscript gleich geblockt, wenn es denn per Script nachträglich gemacht wird...
Dort wird ihm auch nicht geholfen.

Also, es gibt (alte) i9's die kein WLAN haben und neuere dies haben sollten,
du solltest irgendwo in den einstellungen etwas finden können (hab selbst kein i9/i68 mit WLAN),
wenn nicht hat dich eventuell dein Händler betrogen.

sam6981

New Member
von was für ein forum geht es eigentlich ich hab meine frage nur hier gestellt und hab gehofft das mir jemand hilft und neben bei ich bin eine sie

Loonix

Spokenkieker
o_O
der grüne text, klick drauf.
dort wurde exakt der gleiche text von einem 'gast' poster eingestellt, darum die vermutung das du erst dort gepostet und dann dann den fertigen post per copy/paste hierher gebracht hast, dabei haben sich dann die adwords eingeschlichen.
Wäre nett wenn du sie wieder heraus editierst ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich entschuldige mich öffentlich bei dir @sam6981
war nicht bös gemeint....

sorry

Loonix

Spokenkieker
Die links bekommst du weg indem du unten rechts unterm beitrag auf 'Beitrag bearbeiten' klickst,
dann entweder die grünen pasagen (links) löschst und neu schreibst,
oder dann den erweiterten post editor benutzt und dort die links einzeln markierst und das 'link entfernen' icon aus dem post-editor benutzt.
Ist ja aber nicht schlimm, sah nur arg nach spam aus und entsprechende Antworten hast du bekommen ;)

Wie gesagt, irgendwo in den einstellungen müsste etwas sein,
versuche es auch mal in anderen sprachen wenn du nicht eh schon auf englisch bist (die eindeutschung ist nach meiner erfahrung großer mist).

sam6981

New Member
oh ja das stimmt dieses deutsch schlimm ich warte jetzt mal bis meine flat gebucht ist (hoffe morgen)
und werde mich dann erst mal durchlesen falls ich dann noch Hilfe brauch mach ich einfach ein neues Thema auf
trotzdem vielen dank auch

Loonix

Spokenkieker
Na, Zap da hätte ich von dir aber konstruktiveres erwartet ;)
z.b. mal den originalen (und herr's) post entlinken, die machen ja so zusammenhangslos keinen sinn.
Das sie es leugnete zeigt zumindest das sie weiß das crosposting nicht gern gesehen wird
Interessant das es in diesem anderen Forum noch immer keine Seele ein Wort übrig hatte.

Weiß wer wo man beim i9 im iphone4 gehäuse die WLAN einstellungen findet?

sam6981

New Member
brauche Hilfe zur manuellen konfigurierung

Halli Hallo und einen schönen Abend allerseits,

Ich habe das Miphone i9 4gs und habe heute versucht die Internet Einstellungen zu konf. aber ich schaff es nicht,

hat da mit jemand Erfahrung und könnte mir Neuling bitte helfen
Lg
sam

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten