Phoneboard probleme

oaotto

New Member
Hab ein A9100+ ANDROID 3.0 CAPACITIVE MTK6573 3G TV HANDY 4GB
gekauft aber Wärend jedem Gespräch ist das Display aus auch wen ich es weg nehme vom Kopf, egal wie weit und wie lang. Kann nicht mehr auflegen.
Muss warten bis der andere auflegt,oder Akku entfernen.
nur bekomm ich seit wochen keine Antwort mehr von Phoneboard weiß nicht was ich noch machen soll angeblich ist es ein Software fehler ,ich soll ein paar Tage warten dann bekomm ich ein update warte seit 27. März 2012 22:38 .... immer noch.

Gruß otto

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Das könnte ein Problem vom Proximity Sensor sein.
Suche mal im Market nach dem App "Z Device test"
Damit kannst du prüfen ob der richtig funktioniert.

Wenn nix in Displaynähe ist, dann hast du 100%, sobald du mit was ran gehts sollte der auf 0% gehen.
Und danach wieder auf 100%

oaotto

New Member
Hallo der Sensor zeigt bei mir garnichts an ... eftl. def ? was kann ich tun um den zu umgehen ?

Gruß otto

5

5nickers

Guest
man kann bei android in den einstellungen einstellen, das man mit dem on/off knopf auflegen kann. versuch das mal, das ist unter "Bedienungshilfen"

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo der Sensor zeigt bei mir garnichts an ... eftl. def
Ich habe bei den Dingern allerdings auch schon gesehen das man den kalibrieren kann?
Schau mal die Einstellungen durch.
Ich hatte ein Geräte da war das so. Ne Chance :)

Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen deine FW denkt es hätte nen Proximity. Hat aber keinen. Daher kommt das Display nach dem Anruf nicht wieder?

oaotto

New Member
Danke das mit dem on/off knopf geht , aber kalibrieren find ich net,
Software irgendwas umschreiben das es umgangen wird weiß keiner ?

Gruß otto

5

5nickers

Guest
ne das die fw denk es hätte den sensor und es ist keiner da glaube ich nicht, denn dann würde der display nicht ausgehen. der geht nämlich nur aus, wenn man das am ohr hat und den macht nicht die fw aus, weil man telefoniert. ich würde eher sagen das der prozessor zu schwach ist, um das alles gelevelt zu bekommen oder die fw ist fürn arsch...

oaotto

New Member
laut Phoneboard hat die firmware nen fehler nur die melden sich seit wochen nicht .prozessor zu schwach glaub ich net , Telefon läuft so recht zügig.

Gruß otto

oaotto

New Member
bruno martin 3.3 meinst das läuft auf dem ,
net das ich was zerschiesse , und wo gibts das ?

Gruß otto

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten