PhonEx 2.2 unter C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nobo

Member
Hallo zusammen

es gibt das tolle Programm PhonEx :good2:
http://www.iconsoft.com/?language=en&menu=62e094db10fc83b1

welches unter C6 läuft recht gut läuft, allerdings finde ich nicht die richtigen Einstellungen dafür :(

Folgende Problematik:
-Kontakte werden recht spät bzw nicht geladen ( beim 1. einlegen der Sim-Karte )
-Anrufer Name wird nicht immer angezeigt
-Anrufer Bild wird nicht angezeigt ( nur in den Kontakten und bei verpassten Anruf )
-Anrufannahme mit mehr Optionen wird nicht angezeigt (wie im Bild siehe Anhang )

die Frage stellt sich ob das generell unter C6 das Problem ist -oder eher an den Einstellungen

wäre gut wenn sich einige die einen C6 haben, das testen würden, ist für 15Tage frei

Es hat echt ganz tolle Eigenschaften
Top- Kontakte
Top-SMS
voll- deutsch .... usw

.

Zuletzt bearbeitet:

Emilio88

New Member
Habe mir das dingen mal Full besorgt.. leider in Englisch!
Aber ist echt ein hammer tool!
Also Kontakte laden alle.. mal abwarten bis jemand anruft usw.
Kann man das auf Deutsch übersetzen oder so?

Hinner

New Member
Wie stell ich denn da die Auflösung ein? wenn ich nur den Wählblock mit den Zahlen sehen will sind darüber noch meine letzten anrufe und einer ist immer in der mitte abgeschnitten, was mach ich da?

nobo

Member
also die Auflösung stellt sich alleine auf die volle größe
bei Ziffernblock + Menü dann wieder Ziffernblock und oben bleibt das Feld 1 - 2 - 3 stehen

klick man wo anders ist alles wieder IO

zur Sprache, es ist multilanguage

EDIT:
habe inzwischen fast ein gleiches Produkt entdeckt, werde das heute Abend bekannt geben

Zuletzt bearbeitet:

Hinner

New Member
das verstehe ich nicht ?

Kann ich nicht einfach nur den Ziffernblock alleine auf dem Bildschirm haben???, bei mir sieht das total blöd aus, ansonsten finde ich das programm wirklich super

nobo

Member
genau das meinte ich doch,
klicke wenn du dort bist auf zb. fav dann wieder Tastatur und schon ist alles wieder OK
diese Fehler kommt doch nur wemm man die Tastatur mit menü öffnet ( dann schieb sich die Ziffern nach oben ) schließt man das Menü, so bleibt die obere Zeile stehen

Hinner

New Member
Das bleibt bei mir dann trotzdem so, dann hab ich oben meine favoriten, die tastatur behält aber die gleiche größe:noo:

sag mal, wenn du die auflösung abfragst, steht da bei dir auch sqvga?

nobo

Member
muss ich mal schauen

hast du im Menü vom PhonEx-- Windows dialer abgeschaltet

ferner..werden bei Euch die Bilder vom Anrufer angezeigt ?

nobo

Member
ja..echt schade das ganze
ich kann mir das nur so vorstellen das ip_ui kontakte und Wähler mit gestartet werden
ich werde ien paar test machen- wie vom Autostart die Verknüpfung vom IP_Ui rausnehmen

ps
auf dem Bild von dir sehe ich das du das unter WM startest

Hinner

New Member
bei mir ist das auf der apple ui genauso, hab die Firma schon angeschrieben, ob Sie für die große ciphone Gemeinde nicht auch ne 480x320 version anbieten könnten

nobo

Member
schön..

die Auflösung stimmt zwar ..aber das teil hat denke mal einen Bug
weil die Probleme die ich oben genannt habe die bestehen nach wie vor

wie gesagt es gibt noch einen Anbieter der dies fast 1:1 hat ..und das ganze mit deutschen Support
ferner kann man noch mehr Einstellungen sowie mit Farben gestallten
werde es heute Abend gegen 23.30Uhr den link posten

Zuletzt bearbeitet:

Hinner

New Member
ich denke es kann ja doch ein Auflösungsproblem sein, denn unter der wm ui steht bei den einstellungen, dass das sqvga theme installiert worden ist Deine übrigen problem habe ich nicht, du musst bei den einstellungen nur angeben welche Format die Telefonnumern haben, damit er die Kontakte erkennt also zb +49xxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten