Pimp my x999 / T32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BluHiPhone

Handy-Sammler
als echte alternative zu tomtom kann ich euch "igo2008" empfehlen
Hallo
Habe iGo08 auch drauf aber das frisst zu viel Ressourcen!
Ich habe mich bei Sygic Registriert (als Tester) und das läuft super schnell aber das gibt es noch nicht zu Kaufen es ist noch im Beta Stadium wenn der Test vorbei ist dann bekommt man als Dank einen gültigen Schlüssel !
MfG:hi:

Alex1979KS

New Member
mal was anderes....

hab ja das x999 ohne alles :)
jetzt is mir das teil schon paar mal runtergefallen und das display sieht auch nicht mehr so schick aus (kratzer und so)!
hat einer ne ahnung ob man irgendwo ne austauschschale bekommt? bzw. ob man das display mit irgendsonen displayzeug bearbeiten kann ums wieder auf vordermann zu bringen?

ach und wie funktioniert bei euch der lichtsensor? mal abgesehen davon das man unter direkter sonneneinstrahlung so gut wie nix erkennen kann bei mir hab ich das gefühl das dieser sensor nicht wirklich gut arbeitet oder ich habs nicht richtig eingestellt!
bitte einmal ein paar erfahrungen dazu....

Branko

Member
zum Display: da habe ich das Empfinden, es ist widerstandsfähiger als andere versuch´s doch mal mit ´ner handelsüblichen Schleifpaste.

zum Lichtsensor: das ist wirklich nicht das wahre, scheint auch nicht richtig zu funktionieren; sobald ich auf "adjust" gehe, wird es nur dunkler und bleibt auch dabei.

Alex1979KS

New Member
japp genau das seh ich bei meinem leider auch so! vielleicht muss man das unter bestimmten voraussetzungen adjusten! hat da einer erfahrung?

kennt einer vielleicht nen chinesischen händler und kann englisch um zu erfahren obs austauschcovers gibt?

das mit der schleifpaste werd ich vorerst probieren.... danke @Branko

kucki

New Member
Hier nun der Platz für alle die ihr x999/T32 haben und mal berichten wollen wie sies aufgemöbelt haben.

folgende Veränderungen und Tools hab ich bisher installiert

[...]

5) Aufgerüstet auf 4GB ( dazu war lediglich nötig eine einzige Cab mit namen SDHC_WM6WM5 zu installieren, fndet man ruckzuck wenn man suche benutzt)

[...]
Hi.

Hast Du nur die cabs installiert, oder vorher die DLLs manuell mit Resco oder Totalcommander auch ausgetauscht? Die readme.txt sieht irgendwie wüst aus.

/Kucki

Alex1979KS

New Member
ich glaub ich musste nur die cabs installieren und restarten! aber kann auch sein das ich noch dll`s in den systemordner kopieren musste! einfach ausprobieren! ging aber wenn auch ohne resco

4leG

New Member
Zubehör

Hallo,
Ich habe mir nun auch ein Dexian zugelegt und wollte natürlich auch GPS nutzen,...

Also wenn ich das richtig verstanden habe, brauch man dafür einen externe bluetooth maus oder ähnliches wie den GPS Receiver von Bluemax, oder?

aber wenn ich dies nutzen will benötige ich auch ein KFZ ladekabel fürs T32, habt ihr einen besonderen shop wo ihr euch so etwas kauft oder könnt Ihr mir einen tipp geben wo man solch eine Art Zubehör bekommt?

Und dann hätt ich noch eine frage ob das Dexian T32 diese schake funktion wie das iphone hat? z.B zum nächsten lied springen und ähnliches...

Oder auch Ob es ein Photo programm gibt wo man bilder mit touch zoomen kann?

Mit freundlichen Grüßen

4leG

Alex1979KS

New Member
hi ich hab hier sowohl ein autoadapter als auch einen gps receiver ! vielleicht würd ich mich ja sogar davon trennen! der gps receiver ist ein Leadtek gps 9553 (der kleinste receiver der welt steht auf der packung)! und das autoladeteil ist eins für den zigarettenanzünder der nen usbausgang hat.

4leG

New Member
Hallo gibt es eigentlich irgend ein patch für das t32 , habe nämlich heute 2 mal einen absturz gehabt und alle sachen sind gelöscht worden, was mich richtig aufregt, keine programme,kein tomtom, ncihts,...., hab dann alles neu installiert und dann neustart gemacht , und alles wieder weg,.

beim neustart muss ich wieder mein touch einstellen,uhrzeit und den rest, aber alles installiert ist weg!

kann man das mit patch oder ähnlichem beseitigen???

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das war kein Neustart, das war ein Hardreset. Deswegen das blanke System und die Displaykalibrierung. Wie kam es denn zu den Absturz, einfach so?

4leG

New Member
Auf gehängt, ich dann auf den power knopf etwas länger gedrückt und dann kam fenster mit : Power of ? JES NO ich auf jes wie immer !

und dann neu gestartet, tja und so kams ,...

aber wenn ich nciht durch power off ausmachen darf,..., wie dann, einfach aukku raus :grin:?

Eben grad war es zum beispiel einfach aus, und nur die rote led oben links hat geleuchtet, komisch,..., hab mal eben akku raus und rein gemacht, mal sehen was sich da tut, ich hoffe ich habs nicht in arsch gemacht :(

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Akku raus wenn es läuft ist noch schlimmer, mach das bloss nicht. Das hört sich nach Gerätefehler an. Schalte es mal wenn es normal funktioniert aus und nehme dann mal für 5 Minuten den Akku raus.

4leG

New Member
kann man das irgendwie reparieren, flashen etc.?

jetzt grade hängt es zum beispiel beim neustart auf dem blauen "Windows Mobilee" Bildschirm

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was hast Du davor gemacht, Programme installiert? Wenn ja wohin, interner Speicher oder Speicherkarte?

4leG

New Member
speicherkarte, glaube ich, hab die jetzt grad rausgenommen, und warte 3-5 min wie du gesagt hast,.. dann starte ich neu, versuche es zumindest

etwas später :

irgendwie geht das nicht, komm mir grad voll blöd vor, china handy gekauft und schon im arsch,... gibts da gar keine chance? irgend was zu retten.?

Zuletzt bearbeitet:

Alex1979KS

New Member
hat hier einer ne Ahnung wo es explizit Ersatzteile für unser x999 gibt? vielleicht nen shop der sich auf phoneparts für chinahandys spezialisiert hat oder so?
meinem Phone fehlt der Stylus (verloren) und ich hab einen bei dealextreme gesichtet der passen könnte . ist eigentlich fürn dopod 818 ! jemand ne ahnung ob die baugleich sind

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten