Pinhone ersatzteile(glasscheibe)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sithlord75

Denker
Pinphone ersatzteile(glasscheibe)

Hi, habe ein Pinphone wo her bekommt Ersatzteile dafür , bräuchte eine neue Glasscheibe , hab zwar eine aber die vom IPhone passt leider nicht :( bitte um hilfe , Danke.

gruss SithLord75

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Frag mal bei ssglobaltech.com per Skype an. Der kann dir sowas besorgen, ist aber nicht so günstig wie ein iPhone Touchscreen.

Sithlord75

Denker
keine chance da was zu bekommen ,aber trotzdem danke. Ich nehme auch ein gebrauchtes is egal , das mit den Pinphone ging voll in die hose :(

we3dm4n

Helfer in der Not
Hast du ihn gefragt?

Also ich könnte da auf jedenfall welche bekommen, solltest du also auch.

MAC User

Member
Hi, habe ein Pinphone wo her bekommt Ersatzteile dafür , bräuchte eine neue Glasscheibe , hab zwar eine aber die vom IPhone passt leider nicht :( bitte um hilfe , Danke.

gruss SithLord75
Wenn sie etwa zu groß ist kann ein guter Glaser oder ein Optiker dir sicher weiter helfen.
Die können Glas schleifen. Du müsstest nur die genauen Maße der Scheibe kennen.

we3dm4n

Helfer in der Not
@Shining
Da haben ich schon für Sithlord angefragt, der verkauft die nicht mehr. Bitte lies doch nächstes Mal vor dem Posten die anderen Beiträge durch.

Sithlord75

Denker
Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Also bei mir ist das ein Deadlink. Glaube auch nicht, dass iPmart den Touch für das Pinphone hat...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten