Pinhpone 3gs+ Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

re-kevin

New Member
Kann wer eine Firmware erstellen in der zb:
1.Deutschsprachig überarbeitet nicht slide to unlock sondern entriegeln
2.SMS menü so wie beim original.
Und kann man weitere Apps erstellen oder verknüpfen?

re-kevin

New Member
ja und das wenn man eine sms schirebt das man die anderen dan glecihzeitig sehen kann also was vorher geschickt oder empfangen worden ist. Und das sliden durchs menü ist auch nciht gerade super flüsssig. sind alles kleinigkeiten aber schön wärs.

we3dm4n

Helfer in der Not
Nichts von alledem ist (bis jetzt) möglich.

Im Downloadbereich sollte aber schon mind. eine 3GS+ Firmware zu finden sein:
http://chinamobiles.org/downloads.php

Mit besserer deutscher Übersetzung ist die dann auch; Slide to Unlock ist aber unverändert, da das eine komprimierte Animation in der FW ist.

re-kevin

New Member
Mh ja die V. 1.0.3 oder so ist zum download da ich weis aber die habe ich glaube ich schon auf meinem handy drauf mhh dan werde ich mir wohl nochmal überlegen ob ich mein pinphone verkaufe und mir eine etwas teurere version zulegen werde mal schauen was es da sonst noch so gibt. Obwohl das Piphone wirklich schon geil ist bin ich wohl ein bisl. pingelich^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten