PinPhone 3 GS FW I835NG_FN CA_W_V1_1_1_9 Interneteinstellungen funk. nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Segory

New Member
Hey @all,

also wie ich hier schon einmal erläutert habe bin ich seid nen paar Tagen stolzer Benutzer eines PinPhone 3 GS mit der oben genannten Firmware... nachden ich die Internetacounts geprüft hab musste ich feststellen das noch keine für blau.de (eplus) installiert sind habe ich versucht diese zunächst um Fehler zu vermeiden selbst manuel ein zu geben... nach dem ersten versuch hat es nicht geklappt... hab ich dann hier im Forum schlau gemacht und mir die Daten 1. für SE K850i und danach 2. fürs N97 per SMS zuschicken lassen... auf dem Display des Phones erscheint dann "EInstellungen erhalten" ca 4 sec später verschwindet diese Anzeige jedoch wieder... Meine Frage ist nun 1. speichert das Phone automatisch die Einstellungen? oder bin ich einfach nur zu blöde..??
Bitte helft mir...!!
Danke schon mal im Vorraus!!!

greetzz der Segory:'(

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hast du die SMS noch in deinem Posteingang?
Normal musst du die Installation aktivieren. Da kommt dann schon ne Abfrage.
Schau mal ob die SMS noch im Eingang ist in klicke die dann mal an.

Segory

New Member
also im SMS Eingang ist nur SMS "Lieber Kunde... gewünschte Einstellungen per Konfigurations SMS... speichern und Ihr Handy ist Konfiguriert..." Das wars aber auch schon. In Safarie-Einstellungen-Einstellungen der Dienstmitteilungen habe ich Push aktiviert, hatte vorhin in nem Thread von ColonelZap das gelesen. Das Handy bimmelt dann ist dort ein kleines Fenster in dem steht "Einstellungen" bevor man reagieren kann ist es auch schon wieder verschwunden und nirgens finde ich etwas...

Hatte auch schon im EngineerMode auf N93 gestellt...

Segory

New Member
Also ich hatte es jetzt schon mit den Einstellungen fürs N93 versucht... nada... genau das gleiche... im Phone auf Werkseinstellungen wiederherstellen könnte das vieleicht helfen... der Vorbesitzer hatte es für O2 konfiguriert, die Einstellungen sind auch noch erhalten...

Segory

New Member
...so erste Beobachtung nach der Option "werkseinstellung wiederherstellen" links oben steht nun net mehr blau.de sondern eplus...????!!! was da los..?:)

so und nun nach kurzer Zeit wieder blau.de, ich werde jetzt nochmal eine SMS zur Einstellung von eplus Verbindungen anfordern... mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:

Segory

New Member
so... werksein. wiederhergestellt...
user Accept N93
Accept Heder WAP 2.0
MMS Version 1.0

wieder das gleiche... (push ist aktiviert)

im engineerM. war N93 noch eingestellt...
schau jetzt mal ob ich das auf K850i eingestelt bekomme...

Doppelpost zusammengefügt nach 10 minutes:

jut diese Option steht nicht aus hab es jetzt mal auf "default" gestellt mal schauen.... weder mit N93 noch mit K850i funzt es... stelle jetzt wieder auf N93 zurück und versuche es mal mit den EInstellungen vom N93 i und N93ia

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

So ich bin am ende mit meinem Latein... was kann ich noch tun... könnte es sein das es mit der Firmware zusammenhängt???

Zuletzt bearbeitet:

Segory

New Member
..so heute nochmal alles versucht aber das wars auch... ich bin nun wirklich am Ende ob Automatische Einstellungen oder Manuell... ichz bekomme kein Zugang...
Was hab ich noch für ne Möglichkeit ausser nen Firmwareflash... hab das bei nem Phone noch nie gemacht daher wollte ich es eigentlich vermeiden... hatte mal mit ner alten O2 Karte versucht damit funktioniert es mit den Einstellungen des Vorbesitzers...

Segory

New Member
... hey thx... hatte zwar schon mal manuel eingegeben also die Daten von Eplus für blau.de ist doch richtig blau.de ist eplus??? Oder hab ich da was falsches gelesen???
*Hatte blos auch net gefunzt... war schon kurz davor "***********" jetzt hab ich mir mal deinen Link angeschaut und ausprobiert... wunderbar... ich weiß es nicht... Technik die begeistert eben :)
Auf jeden vielen vielen Dank hast mich echt davor bewahrt dat Ding in die Tonne zu flacken... hatte das Phone bei *bay geholt und mein LG GT 400 dafür dort wieder verkauft... war schon fast soweit es zu bereuen.... aber bis auf die Cam die trotz angeblichen 1,9irgendetwas MP geile pics macht (und wofür gibt es schließlich ne Digicam) ist das Phone meiner Meinung nach 100* besser wie dat LG was ich 3* mal eingeschickt hab weil ich mir wegen dem Touch 3 * meine Sim gesperrtt hab...
Kann es nur jedem aussenstehenden empfehlen...
@Rumpelstizchen... und die Übersetztung ist auf jeden Fall echt top...
das war meine Einzigste Sorge das es so toll übersetzt ist wie das Phone von ner Freundin wie zb.... "jetzt Sie schreiben KurzeSMS" :)

Segory

New Member
Einen wunderschönen guten Abend miteinander... ich komm mir schon so langsam doof vor weil ich hier nur Fragen stelle anstelle mal etwas produktives bei zu tragen. Nach meinem SD Totalabsturz musste ich das Dingen Formatieren....grunnnnnnzz danach habe ich von meiner Sicherheitkoopie alle Daten neu auf die Karte geschmissen... wenn ich nun über meinen Opera Button oder jeglichen Java Browser versuche Inet zu öffnen sagt er mir "Kann nicht geöffnet werden..." was soll oder kann ich tun??? Hab ich irgendwelche Daten beim Kopieren verlosren...

Ciney

New Member
EineNach meinem SD Totalabsturz musste ich das Dingen Formatieren....grunnnnnnzz danach habe ich von meiner Sicherheitkoopie alle Daten neu auf die Karte geschmissen... wenn ich nun über meinen Opera Button oder jeglichen Java Browser versuche Inet zu öffnen sagt er mir "Kann nicht geöffnet werden..." was soll oder kann ich tun??? Hab ich irgendwelche Daten beim Kopieren verlosren...
Ich würde mal vermuten du hast irgendwelche versteckten Ordner nicht mitkopiert. Davon müßte es nämlich zumindest einen, wenn nicht mehrere auf der Speicherkarte geben.

Segory

New Member
hey danke für die Antworten, ich denke da klingt einleuchtend...!! Werde das mal versuchen, habs mir gerade geladen und dann werde ichs gleich auf die Karte schicken...

Segory

New Member
So da bin ich mal wieder... leider geht es immer noch nicht... in welchem Ordner muss ich die Dateien schicken... sind aber schon die Lösung des Problems denn die "versteckten Ordener" fehlen tatsächlich

bonkel84

New Member
Ähm...ja...

Du hast also die HiddenJava-Datei hier runtergeladen und auf deinem Computer gespeichert, dann den Ordner entpackt, dein Phone an den Computer angeschlossen und dann die entpackten Unterordner des Ordners "HiddenJava" vom Computer in den Ordner "Java" deines Pinphones kopiert?

Wenn du das alles gemacht hast, müsste bei deinem Phone unter dem Ordner "Java" die Datei operamini41.jar zu finden sein?!

Diese Datei dann auswählen und installieren...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten