Pinphone 3gs & Aldi Mobile über Edge ins netz?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stifler09

New Member
Guten morgen liebe User,
ich wollte eben mal fragen, weil ich es nicht ganz verstanden hatte:

Ich hab ne Aldi Mobile Sim karte, bei der ich auf wunsch mir ne Inet Flat zubestellen kann. & das pinphone 3gs hat ja Edge. Kann ich also mittels Browser auf dem Phone überall ins Netz gehen ? Oder funktioniert das i.etwas nicht an meiner denkweise?

Danke
lg stifler

stifler09

New Member
aber wirklich sicher kann mir das niemand sagen?

theoretisch habe ich ne i.net flat & mit dem pinphone kann ich online gehen ja ?

habe ich auf dem pinphone auch n browser wie opera oder safari oder so ?

lg

track12

New Member
ja auf dem pinphone ist opera drauf, wenn du ne inet flat hast dann kannste die zugansdaten im pinphone speichern und surfen!

chris.1984

Active Member
E-plus hat jetzt fast überall sein Edge Netz ausgebaut. Bei mir im C6 habe ich zuhause fast überall Edge empfang. Hier mal ein kleiner Artikel darüber: klick

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten