Pinphone 3gs? Brauche Rat

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Leox

New Member
Hi leutz ich habe ein kleines problem!
Ich kan Paypal leider nicht nutzen und will aber ein Pinhone haben! Allerdings das mit der neusten Firmware,
wie ich mir habe sagen lassen V005
Wie die von Fastcardtech.com hier: http://www.fastcardtech.com/goods-3616-Pinphone+3Gs+8GB+MAP+Compass+Quadband+WIFI+MSN+Email+20M+camera+Gravity+sensor+35+HVGA+Capacitive+TOUCH+screen+.html

Da ich leider nicht mit Paypal zahln kan und das gerne ohne zusätzliche Überweisungskosten bezahlen möchte suche ich ein Verkäufer mit Deutschen konto!!!
Wie z.B. Ele-cdragon !

Meine frage nun ob es dieses Handy beim Drachen zu kaufen gibt! Ich blicke nähmlich nicht durch! Auf den Videos und Bildern sehn die dort angebotenden 3GS clones anders aus als das von Fastcardtech!
Vom Drachen Support habe ich versichert bekommen das es mit der neusten Firmware geliefert wird!
Ist das Video von der alten Firmware???

Wäre nett wen ihr mir mal wieder helfen würdet!

Danke schonmal an alle die sich die sache angucken :)

Mischa323

Member
Liefert der efox shop nicht auch aus deutschland?
Meine ja...weiß aber jetzt nicht genau ob die das pinphone im angebot habe
Fragen kostet ja nix :)

Leox

New Member
efox hat dieses Handy leider nicht^^ genau so wie cect-shop
Elec dragon könnte der die letzte möglichkeit sein! Zumindestens die ich kenne

Mischa323

Member
Hier gabs ein user der beim cect-shop wegen dem pinphone nachgefragt hat und die konten es liefern!Obwohl es nicht im shop zur auswahl steht....würde an deiner mal dort nachfragen....er hat aufjedenfall ein gutes angebot bekommen...

Piet2000

New Member
Ja, das Angebot von CECT (Pinphone mit wifi für 130 € inkl. DHL Express Versand) ist schon top, aber kann man einem Mail Angebot trauen? Ich sage nein und habe die Finger davon gelassen. Wer sich doch wagen sollte und Erfahrung gesammelt hat, darf sich dann bitte hier mal melden.

mfg Piet

Leox

New Member
Mhhh Colonel also wäre das von ********** nicht das selbe???
ich hab schonmal mal payaone.com bestellt und weil ich net mit Paypal zahln konnte wurde es verdammt teuer!

Und bei Fastcard müsste ich leider auch diese mehrkosten dank überweisung tragen^^

Wen mir der vom Cect Shop das handy besorgen kan werde ich sofort zuschlagen!
Ich habe schon mehrere Handys dort gekauft und immer war alles top! Auch mit rücknahme! Und das ohne Rechnung.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du meinst den Drachen, oder? Ich wüßte nicht, daß sie ein PinPhone im Programm haben?

Poste doch einfach mal einen Link, auch wenn er zensiert wird, ich kriege das schon hin ;)

Leox

New Member
Mhh ok also bleibt mir doch nur die möglichkeit
bei Fastcardtech zu bestelln und wieder überzogende Überweisungsgebühren zu zahlen oder auf die Antwort von dem Cect-Shop typen zu warten.
Naja falls nicht bestellt der SuperSpeMo für mich eins.

Leox

New Member
So ich habs lustiger weise heute endlich nach Monaten mit paypal geschaft alles zu klären! Nun kan ich bei Fastcardtech.com bestellen xD JUhu^^

Eine frage hätte ich zum Touch Screen der ja so übelst gut sein soll.
Selbst bei Fastcardtech.com steht was von Pixel fehler!
Colonel hast du auch einen bei deinem Handy? Und Stört der??
Ich bin nähmlich ehrlich gesagt ein ziemlicher "pingel" und passe auf all meine sachen auf

Leox

New Member
Danke für das Bild!!
Mhh wen das so ein kleiner Pixelfehler is dan solls mich wohl nicht großartig stören hauptsache der is nicht in der mitte!

SuperSpeMo

Active Member
also bei mir ist das bei weitem nicht so schön: ich hab den recht mittig.sieht auf dem foto echt hell uas,aber das ganze bild ist etwas zu hell

Leox

New Member
Der sieht wirklich mies aus!

Aber kan man auf ein Handy ohne Pixelfehler bestehn bei fct?
Und wodurch kommt sowas?

SuperSpeMo

Active Member
Nein,bestehen kannst du nicht darauf(und auch keine garantie dafür,dass du keinen hast),denn sie weisen ja drauf hin.

Die Displays sollen von apple aussortiert worden sein...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten