Pinphone 3gs - Display reagiert nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

niki_r

New Member
Hi!

Ich habe zwar in der sufu gewühlt, aber irgendwie bin ich nicht wirklich fündig geworden. Also hier mein Problem:

Telefon geht tadellos und plötzlich (meistens am 3. Tag nach dem Aufladen) geht das Display nicht mehr. Ich muss warten bis der Akku aus ist, und dann geht das Display wieder.

Habe es schon mit dem Resetknopf versucht (der is ja unten neben dem teil zum Aufladen, oder) aber das hat auch nix gebracht. Akku kann ich ja schwer entfernen.

Kennt das Problem noch wer? Hat wer einen trick auf Lager? Achja, ich hab fw 1.5.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte - es is nämlich ziemlich lästig :not_i:

we3dm4n

Helfer in der Not
Dann wird es höchste Zeit, dass du dein Flashkabel bekommst^^

Könnte einerseits an der Firmware liegen und andererseits an Einstellungen im Handy, die iwie auf einmal nicht mehr stimmen.

Also am besten unter "Einstellungen" mal auf "Recovery" o.Ä. klicken (Code 1122). Danach sollte es wieder funktionieren.

niki_r

New Member
haha - ja, ich wart schon drauf :) Ich hoffe, es gibt das kabel mit Anleitung für dummies :good2:

Danke für den Tipp - werde es ausprobieren wenn das teil wieder geht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten