Pinphone 3gs Facebook, Opera fehlen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

migraphix

New Member
Hallo, ich habe mein Pinphone (Mhx6) bei efox gekauft und stelle fest das die die SD karte formatiert haben so habe ich keine Facebook app und keine opera app meine frage nun:

1. Kann die irgendeiner uploaden?
2. In welchen Ordner muss ich die packen?
3. Wie muss ich die nennen sodass die erkannt werden?

Gruß Marcel

migraphix

New Member
muss ich diesen app ordner erst erstellen? der fehlt nämlich bei mir. Alle apps die von Pinapple drauf waren fehlen bei mir!!! Was mich ziemlcih nervt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Selbst erstellen müßte gehen. Wenn mich nicht alles täuscht, macht das Phone automatisch dann wieder versteckte Ordner draus, bin ich mir aber nicht sicher.

soylatino

New Member
Bei mir war es so. Im Ordner java/apps/
Da sollten alle Programme aufgelistet sein.
facebook.jar , miniopera41.jar, etc
Einfach aus dem Internet Programm in .JAR runterladen und es umbenenen.
Danach in den Ordner kopieren und überschreiben.
Viel Glück :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten