PinPhone 3GS Fimware V1.1.3 DEUTSCH / ENGLISCH

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dank Rumpelstilzchen haben wir jetzt eine PinPhone V1.1.3 Firmware auf DEUTSCH!!!!:thumb_up:

Eine WAHNSINNSLEISTUNG, Hut ab:hi:

ROM: I835D_PCB01_GPRS_MT6235B_S01.I835S_CHN_CA_W_V1_1_3.BIN
FS(fat) - Start: 0x6400000, Size: 0x1C00000

Sprachen: Deutsch / Englisch

Achtung: Nur für die Pinphones "S-Modelle"!!!

DOWNLOAD

wer sich schon mal mit einer PinPhone FW beschäftigt hat, wird folgende Screenshots ganz besonders zu schätzen wissen :)

Danke an Rumpelstilzchen, eine wirklich gelungene Arbeit! :good2:

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Super Arbeit!

Rumpel hat aber nur den German String da eingefügt oder?

Frage, weil da noch zb. "Aufgaben" steht.

Trotzallem Daumen hoch!!!!!!

Beim Eine WAHNSINNSLEITUNG, fehlt ein S. Ist es aber auch ohne S :p

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Yep :) Und das Bild Nr. 1 ist mit KEINEM Sprachtool möglich, dafür muß man einen Hexeditor quälen :)

Und keine "Sorge" es wurde nicht "einfach nur" ein Spachpaket importiert, es wurde auch ne Menge korrigiert und um Platz zu schaffen, Chinesisch eleminiert ;)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Und keine "Sorge" es wurde nicht "einfach nur" ein Spachpaket importiert, es wurde auch ne Menge korrigiert und um Platz zu schaffen, Chinesisch eleminiert ;)
Genau so ist es :)
Das schwierige war Englisch und Deutsch zu behalten.
Die Chinesischen LPs sind sowas von winzig, da bekommt man keine Space beim löschen.

Und auch vielen Dank an Colonel für die unzähligen Tests mit seinem PinPhone!!!!

Lebt ja zum Glück noch das arme Handy ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gern geschehen und WIE das lebt :)

Wahnsinn so etwas hinzubekommen ohne überhaupt das Phone zu haben!!!! :thumb_up: Da ist nix mit mal eben nachschauen, wo was auf dem Phone zu finden ist!!! :)

Frezzy

New Member
habe sie getestet also kein simkarten empfang zeigt sim ungültig an. und sonst ist aber alles noch japanisch zwecks progs... usw

Die wurde nur eingedeutscht, nicht verändert. Läuft tadellos wie die normale 1.1.3.
Solltest keine 4 Seiten brauchen, reicht Dir wohl die 1.1.2.7.

johannes123

New Member
Hallo :)
mal ne Frage, wenn ich mir jetzt das hier kaufe http://www.*********.eu/goods.php?id=1509 kann ich dann die 1.1.3 Version drauf machen? Und was genau sind die Unterschiede zu 1.1.9 - sollte 1.1.9 nicht besser sein?
stimmt es, dass das fake model kein multitouch besitzt, keine email funktion, usw wie auf der seite ( http://www.*********.eu/goods_consultion.php?id=1508 ) geschrieben wurde .. irgendwie unterscheiden sich die meisten pinphone 3gs ( mein eindruck ) einmal sieht es dem iphone wirklich übelst ähnlich einmal nicht. kann es sein dass es mehrere versionen gibt? ( ich weiß sind für euch bestimmt basic fragen ^^ )

an colonel; fals ich hier falsch bin, bitte verschieben evtl löschen - danke :)
mfg johannes

edit : bemerke grerade dass mrdragon nicht angezeigt wird.. ist wohl absicht :p

MJD

Member
die 113 wird auf nem neuen pinphone nicht mehr laufen, da inzwischen andere hardware verwendet wird. Unterschiede? Jedenfalls nichts wesentliches. die existenz eines regelrechten pinphone-fakes ist bisher noch nicht erwiesen. ist stark anzuzweifeln. bisher nur echte pinphones. der drache schreibt ne menge sch e i ss, wenn der tag lang ist. oft wissen die selbst nicht, was sie sagen. übersetzungs- und verständigungsschwierigkeiten. pinphone sieht immer aus wie pinphone. es gibt jetzt eine dualsim-variante, die ist optisch nicht so originalgetreu geraten.

we3dm4n

Helfer in der Not
Bis jetzt konnte man nur ein anderes LCD ausmachen. Also Hardware wird natürlich die gleiche drinstecken.

johannes123

New Member
Okay vielen dank :)
Noch eine Frage zum Wallpaper; kann man diesen ändern (wie in diesem russischen Video da wird das originale iphone mit dem pinphone verglichen ) in dem fall hat er gras im hintergrund.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QL7DrFN5XEM"]YouTube- iPhone 3G vs Pinphone 3Gs[/ame]

MJD

Member
ich dachte immer, ein lcd wäre hardware...

EDIT: jo, im gegensatz zum echten iphone (vor os4) kann man den hintergrund beliebig gestalten...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten