PinPhone 3GS Fimware V1.1.3 DEUTSCH / ENGLISCH

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

johannes123

New Member
Welchen Internet Browser benitzt das pinphone und hat es flash bzw kann man youtube videos angucken? -> hab mir schon viele videos angeguckt, aber in keinen wird vom broser geredet... außerdem würde mich interessieren Was IHR persöhnlich zum pinphone sagt, lohnt sich der kauf ? danke im voraus

we3dm4n

Helfer in der Not
Ob sich der Kauf lohnt hängt von den Anforderungen und Erwartungen AN das Phone ab.

Standardmäßig ist Opera Mini 4.1 installiert und ein rudimentärer WAP-Browser. Empfehlenswert auf dem Pinphone ist allerdings eher Opera Mini 4.2...damit kann man aber KEINE YT-Videos angucken. Mit Bolt soll dies aber laut einigen Usern funktionieren. Flash unterstützt das Pinphone NICHT.

dorri

Member
Naaa Super!

da gehör ich ein bischen zu den "Pionieren" der 1.1.3er und was ist...
ich hab das PinPhone nüscht mehr um die deutsche Firmware auszuprobieren...

aber @Rumpelstilzchen RESPEKT! Um diese "china-englisch" Firmware auf deutsch hinzubekommen, mußtest du bestimmt eine Menge Arbeit und Zeit investieren!

lg Dorri, gerade ein bischen mit sich selber meckernd, ich hätte die Firmware gerne "Life" in deutsch gesehen :'(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der Klickton der Tastatur beim SMSen ;) ICH mag den, ICH will das Phone nicht stumm haben beim SMSen :)

Finchy

Member
Aber was mir auch aufgefallen ist, ist dass wenn man das Phone im Vibrier Modus hat, dass man dann schneller smsen kann, also schneller tippen und das Phone kommt auch nach.. ;)
Wenn man es mit dem Klick Geräusch sowie auch mit dem lautlosen Ton macht ist es viel langsamer.... ;)
deswegen bin ich doch wieder zum Vibrier-Modus gewechselt ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aber was mir auch aufgefallen ist, ist dass wenn man das Phone im Vibrier Modus hat, dass man dann schneller smsen kann, also schneller tippen und das Phone kommt auch nach.. ;)
Wenn man es mit dem Klick Geräusch sowie auch mit dem lautlosen Ton macht ist es viel langsamer.... ;)
deswegen bin ich doch wieder zum Vibrier-Modus gewechselt ;)
Echt? Coole Sache, da habe ich noch nie drauf geachtet, gut zu wissen :)

Finchy

Member
Naja ich hab einen reingemacht, der hat 60 bytes und ist immer noch langsamer...
Und ja, es ist im Landscape format auch langsamer. ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Das mit dem Landscape kann ich auch bestätigen. Die Geschwindigkeit hängt jedoch, wie ICH denke, NICHT von der Größe ab, sondern wie ich bereits geschrieben habe, von der Länge.

Finchy

Member
ok, der Ton hat eine Länge von 0,000200sec xD
und weniger als 0,00002 geht nicht... ausprobieren tu ich es jetzt aber auch nicht ;)

Finchy

Member
hmmm... also ich glaub ich brauch den garnich downloaden, da der originale glaub nur 330 bytes hat, undder hier schon 421 ;)
und es muss .wav sein...
Und kannst du doch selber ausprobieren ! ^^ xD
Ich bin doch hier nicht der Freak xD

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich bin auch nicht der Freak ;)

Die Größe hat die Datei nur wegen diesem tollen Zip-Zeug...Rar oder 7z kann man hier ja nicht hochladen. In dem Archiv befindet sich natürlich eine kleinere .wav-Datei...was denkst du denn von mir?^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten