PinPhone 3GS Fimware V1.1.3 DEUTSCH / ENGLISCH

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Finchy

Member
hmm... weiß nicht xD
kann ja sein, dass sich der große weedman auch mal vertut xD
außerdem glaub ich, dass eine 84 byte große datei eine geringere Laufzeit hat, als eine 308 byte große datei xD
also ich glaub, dass bei egal bei was für nem Ton, es ist immer langsamer, da es immer noch was laden muss...

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, die Diskussion sollte lieber in Deinem Klickton Thread weitergeführt werden, denn hier sollte es ja eigentlich mehr um die V1.1.3 FW gehen.

Verschieben tue ich das jetzt aber nicht :)

efxx

New Member
Aso naja ne wie das Icon aussieht is mir egal, meine nur wie es heißt..
Gibta ja genug JavaIcons..! :)

efxx

New Member
Hmm, also nachdem sich diese ganzen Sinnlosen Symbole da ständig mit 3g verbinden, sobald ich mal nicht aufgepasst habe würde ich lieber wieder zur 1.1.2.7 wechseln, wäre super wenn jemand den Tippton durch den lautlosen ersetzten könnte! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hmm, also nachdem sich diese ganzen Sinnlosen Symbole da ständig mit 3g verbinden, sobald ich mal nicht aufgepasst habe
:confused:

Bei mir verbindet sich da gar nichts, ist bei Dir tatsächlich schon mal eine Verbindung zustande gekommen und Dir wurde etwas berechnet???

cect

Pocetni Clan
Ich habe vor ein paar Tagen mein Phone bekommen und habe die Version I835NG_FN_CA_W_V1.1.9
ich bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden, beum Auflegen hab ich ziemliche Probleme, naja und das Deutsch ist ja auch an manchen Stellen eher Französisch als Deutsch, von daher, sollte ich umflashen auf die 1.1.3??

Dirk_21

Endlich Sommer.. x3
Ich habe vor ein paar Tagen mein Phone bekommen und habe die Version I835NG_FN_CA_W_V1.1.9
ich bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden, beum Auflegen hab ich ziemliche Probleme, naja und das Deutsch ist ja auch an manchen Stellen eher Französisch als Deutsch, von daher, sollte ich umflashen auf die 1.1.3??
Kannst du gerne machen, aber dann hast du leider die ganze Zeit einen weißen Display und kannst nichts machen. Weil die Firmware nicht kompatibel mit deinem NG PinPhone ist.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich meine auf der Seite von we3dm4n kann man ihn downloaden (NG1.1.9). Klasse, falls Du dir die Arbeit machen würdest...
Das ist die flashbare Version. Schon in die ROMs zerlegt.
Ich brauche den Fullfash 128MB page+spare.
Damit kann ich arbeiten :)

Dir ROMs bringen mir leider nichts.
Na ihr werdet doch nen Readback hinbekommen? ;)

Grüße

SBrother

New Member
der Readback hat bei mir immer abgebrochen, damals als ich zum ersten Mal eine S-Version geflasht habe. Habs seither noch nicht wieder probiert, und das Phone mit der NG1.1.9 ist leider erst aufm Weg zu mir... Also unterstützt Rumpel und stellt die 1.1.9 bereit...:thumb_up:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member

naja und das Deutsch ist ja auch an manchen Stellen eher Französisch als Deutsch
Hab die V1.1.9 jetzt offen.
Aber wo du da französische Einträge findest muss du mit erklären?
Das Deutsch ist teilweise etwas gebrochen und stellenweise halt noch in Englisch.
Aber Französisch konnte ich nicht finden?

Gib mal ein Beispiel :)

Jubb

New Member
Yeah 1.1.9
Was hat sich denn da alles geändert im Vergleich zur 1.1.3? Oder ist die nicht für Pinphone S-Typen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten