PinPhone 3GS Fimware V1.1.3 DEUTSCH / ENGLISCH

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Yeah 1.1.9
Was hat sich denn da alles geändert im Vergleich zur 1.1.3? Oder ist die nicht für Pinphone S-Typen?
Nee, das ist ne NG-Firmware.
Die läuft leider auf den S-Typen nicht :(
White Screen.....

Einstellungen -> Routeur sans fil

Album -> Álbum de cámara

Album -> Fotos Bibliothek
Jepp, gefunden :)
Na das sind Kleinigkeiten. Werde die am Wochenende in Angriff nehmen.
Gibt schon einiges zum verbessern.

Brauche dann aber auch jemanden der die testet bevor ich sie hier uppe.
Soll ja passen :)

Bin für weitere Anregungen gerne zu haben. Am besten per PN.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Dream-Snakes

Benutzer
Kann man da nicht auch einbauen das der Cowerflow so pfust wie beim Efox 3 GS?

Respekt jedenfalls.Ich bin mal froh wenn Ich soweit bin um in eine FW einzugreifen....kriege grad das C++ reingeprügelt und das ist erst der Anfang

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Kann man da nicht auch einbauen das der Cowerflow so pfust wie beim Efox 3 GS?
Nee, an den Funktionen kann man mit den Editoren nix machen.
Halt ein wenig was an der Oberfläche. Bilder, Sounds und die Sprachpakete.
Nu sag aber nicht dass das Efox 3GS da besser war?
Das wäre die erste gute Eigenschaft :hihihi:
kriege grad das C++ reingeprügelt und das ist erst der Anfang
Da musst du mir auf die Sprünge helfen?

Dream-Snakes

Benutzer
Schade,wäre genial gewesen.
Das Efox hat die Bilder automatisch! frag mich wie jedenfalls selbst erkannt.Mein Schwager kopierte mir mal 2-300 Lieder auf einen Stick.Ob die Bilder nun bei den Liedern schon war glaube Ich nicht.In meinem Vorgänger (Efox 3GS) ging das jedenfalls.

C++? ...ist eine von vielen Programmiersprachen.Ich mach grad ne Umschulung (Fachinformatiker Systemintegration)...mit 35 :heat:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
C++? ...ist eine von vielen Programmiersprachen.Ich mach grad ne Umschulung (Fachinformatiker Systemintegration)
Geschnallt :)

Ich bediene die Software lieber. Das mach mal lieber du!

Und mit 35 weißt du wenigstens um was es geht.
Hab auch mal ne Weiterbildung gemacht. Da ist man deutlich ernster bei der Sache. Ich zumindest. :)

OK, back to topic...

Dream-Snakes

Benutzer
Meines Erachtens---"Nichts"...bestellen und warten bis es kommt :dont_mention:....ok vielleicht noch auf Deutsch im Menü einstellen (sehr gut übersetzt)

Mfg

Dream-Snakes

Benutzer
Hab kein Flashkabel und kenn mich auch nicht aus,würde also die Finger davon lassen aber ich finde dein Arbeit jedenfalls bemerkenswert obwohl du selbst keinen Vorteil dadurch hast.

cect

Pocetni Clan
@Rumpel irgend ein Fehler muss dir unterlaufen sein beim eindeutschen der 1.1.9, denn wenn ich die scatter datei anklciken will im flashtool, bekomme ich die mitteilung: "Incorrect scatter file format!"

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
@Rumpel irgend ein Fehler muss dir unterlaufen sein beim eindeutschen der 1.1.9, denn wenn ich die scatter datei anklciken will im flashtool, bekomme ich die mitteilung: "Incorrect scatter file format!"
Was für ne Version vom FlashTool nutzt du?
Geht bei mir einwandfrei. Und die Scatter-Datei passt auch.
Du brauchst schon die scatter-Datei aus dem selben Ordner wie dir Firmware auch ist ;)
Die "scat_MT6235_Rumpelstilzchen.txt"

Und nimm die Version vom FlashTool: click

Und Operation Method: NFB

Dann sollte alles klappen :)

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten