Pinphone 3gs geht nicht mehr einzuschalten??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Armin

New Member
Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage:
Ich hab mein Pinphone jetzt ca seit nem halben Jahr und es lief immer super!:dance3:
Doch vor ner Woche hab ich es ganz normal ausgeschaltet und wollte es wieder einschalten, und seit da an geht es nicht mehr einzuschalten.:this: Ist es kaputt oder kann man da was machen?

Danke im Voraus und LG

Armin:good2:

we3dm4n

Helfer in der Not
Schonmal einen HW-Reset gemacht? Vllt geht es dann wieder (das kleine Loch unten in dem Gitter recht neben dem Dockconnector) - ist aber wohl eher unwahrscheinlich, dass es hilft.

Ich denke vielmehr, dass der Akku tiefentladen ist. Häng das Phone mal über Nacht (also sehr lange) an die Steckdose. Vllt geht es dann wieder.

Armin

New Member
;);) Nö das stimmt, jedoch getht es bereits seit letzter Woche nicht mehr, und ich habs eben sogar 3 Tage am Netz hängen gehabt, hat aber leider nichts gebracht... Trotzdem DANKE :good2:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten